|
|
|||
|
|||
Kann sein, dass es meine Kiste ist....
Der Fehler kommt nun auch einfach so, ohne was spezielles zu machen. Doch das, was ich bisher gesehen habe, war gut ![]() Mir gefällt vor allem die Mission mit dem Techcenter einnehmen. Die Karten sind relativ klein, machen aber Spass! Auch gibt's endlich mal genügend Tiberium (d.h. die Verteilung ist genau richtig). Alles in Allem find ich's gut, bis auf die Fehler, aber das Problem scheint wohl bei mir zu liegen.... Geändert von Tyranos (23-09-2007 um 16:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Patch auf 1.05 (http://www.cnc-community.de/articles...ticle_id=1252), der Absturz liegt nicht an den Maps oder Missionen sondern ist ein genereller Fehler von C&C in TFD
|
|||
|
|||
Danke Sven,
Der Link funktioniert zwar nicht richtig, hab's aber trotzdem gefunden ![]() Jetzt habe ich einfach das Problem, dass man 1.04 braucht um den Patch zu installieren und ich habe trotz Googeln nichts gefunden. Hättest du denn auch noch irgendwo? ![]() |
|
||||
|
||||
1.04 sollte eigentlich die TFD Version sein... bei mir ist sie es jedenfalls.
Ansonsten nimmst du die Downloadversion.
Geändert von Sven (23-09-2007 um 18:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hast du die Englische Version? Möglicherweise liegt's an dem. Meine ist die Deutsche 1.03a. Komischerweise lässt sich aber nirgends eine 1.04 finden. Auch nicht auf Englisch.
EDIT: Hm ja ich könnte es mal mit der Gold probieren. Mach ich gleich mal. |
|
||||
|
||||
Ja, ich hab die US Version von TFD, vielleicht liegt es wirklich daran.
btw: Ich hab mal die ersten 2 Missionen ausprobiert, nett ![]()
|
||||
|
||||
naja die ersten 2 Missionen sind auch ziemlich einfach. am besten du gibst mir eine bewertung wenn du alle 5 missionen durch hast
![]() |