|
|
||||
|
||||
so... kurzes update meinerseits...
Ich hab aufgegeben -.- Nach 2 Tagen HikHak mit EA hab ich doch meiner Leidenschaft nachgegeben und mir das Game (Kane Edition) geholt. Ein Tip meinerseits an alle, die EA Link/EA Store benutzen ---> "lest euch genau die Produktbeschreibung durch" den, nur weil es in Deutsch beschrieben ist muss es noch lange nicht deutsch spielbar sein -.- Traurig, das EA den deutschsprachigen Gamern nicht die gleichen Möglichkeiten gibt wie ---> Frankreich, Ungarn, Slowenien, Tschechien, England, Spanien und noch ein paar Sprachen (so ziemlich jedes EU Land ausser Deutsch/Österreich) : / Geändert von NOD Fanatic (25-09-2007 um 12:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich denke, dieser Thread passt einigermassen zu meiner Frage.
Solltet Ihr das als illegal betrachten, einfach löschen. Man mag das Thema als grenzwertig erachten. Ich habe von Anfang an eine Kane-Edition. Jetzt habe ich am Wochenende bei einer "Lotterie" in unserer Firma noch eine deutsche USK16-Version gewonnen. Jetzt trage ich mich mit dem Gedanken, die auf meinem alten PC zu installieren, um dann auch mal spontan mit 'nem Kumpel im LAN zocken zu können, ohne dass der sein ganzes Gerödel mitbringen muß. Allerdings würde ich u. a. natürlich gerne alle Maps zocken. Ist es möglich, meine Original-Kane-Edition auf dem 2. PC zu installieren, den Key von meiner Original deutschen USK-16 zu nehmen und dann mit der dt. CD quasi auch die Kane-Edition im LAN zu spielen ? Oder als Alternative, mein Kumpel bringt zumindest immer seine eigene original Kane-Edition mit, damit wir auch von einer Kane-Edition starten, aber als Key läuft trotzdem mein dt. Original-Key ? Danke im Voraus für eine Antwort. |
|
||||
|
||||
Nein, das wäre nicht legal.
Es ist nicht legal einen Key der normalen Version zu verwenden um damit eine Kane Edition zu spielen - es würde mich auch wundern wenn es funktionieren würde.
|
||||
|
||||
Das sehe ich ja mal ganz anders, der Key ist mit sicherheit genau derselbe Key wie bei einer USK 16 version, wäre ja sehr unüblich nur für den Deutschen USK 16 Absatz (der gering sein dürfte) ne eigene Serialliste zu nutzen !
Die Keys von der Deutschen Kane Edition funktionieren genauso gut mit der US Version des Spiels. Dasselbe gilt denke ich genauso für die DVD, aber da warte ich noch auf Antwort. Alles in allem bin ich der Meinung, das er sich damit keinesfalls in tiefes Wasser wagt bzw. begibt. |
|
||||
|
||||
ich weiß schon, warum ich ea-link nicht nutze. ich versteh es nur nicht, warum bei us-kane-edition kein deutsches sprachpack dabei ist - prinzipiell sind die doch vom inhalt identisch.
auch ärgerlich: ich hab von meiner de-kane-dvd nur das englische sprachpack installiert, ursprunglich. bis zu patch 1.04 ging das auch problemlos. nur: hab letztens tw wieder ausgepackt, und weder der deutsche kane-1.08-patch noch der englische wollten funktionieren, bis ich tw (inklusive de-sprachpaket) neuinstalliert & gepatcht hab. danach konnte ich hervorragend 1.08 starten. zumindest auf deutsch. auf englisch startet er dann 1.00 - zum kotzen.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Darki, mal probiert über Auto Update zu patchen wenn du die englische Sprachversion startest?
|
||||
|
||||
schon versucht. er saugt den patch und spuckt mir dann beim installieren ne fehlermeldung aus.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |