|
||||
|
||||
Suche Expertensteuerung
Hallo,
ich suche die Expertensteuerung für CnC1. Für Alle die nicht wissen was gemeint ist, ich suche die Tastenbelegung der Tastatur um alle Hotkeys auf einen Blick zu haben. Für Alarmstufe Rot sah sie folgendermaßen aus: Steuerung für Experten: Teams sichern (STRG+ZIFFERNTASTE) Teams sehen (STRG+ZIFFERNTASTE) Gegend sichern... ... Grüße, Baum
|
||||
|
||||
falsch, das ist ALT + Ziffer
Ich kenne keine Tabelle, hab CnC1 (auch?) nur downgeloaded, aber viele Sachen von RA1 gehen bei CnC1 auch, zum Beispiel noch: Einheiten "verteilen" X Kartenabschnitt abspeichern ALT+F9-12(?) Des Weiteren ist H nicht der Bauhof, sondern irgendwas anderes, ich glaube Radar oder so. Geändert von Miccovin (28-09-2007 um 23:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ok, ich danke euch, dann bin ich ja heute für das Multiplayermatch bestens gerüstet.
![]() @Miccovin: sry das war ein Tippfehler ![]() Zitat: