|
|
||||
|
||||
Hio
mmhhh... sooo weit ist das ja nun nicht weg.... und mit guter Erinnerung an Dortmund bin ich ja nun auch gesegnet( Clantreffen...das erste) ! War wirklich funny...waren in so nem komisch schuppen...lohnte sich wirklich! Mal sehen was die Termine so zulassen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Mal sehen was mein Dienstplan dazu sagt, wirklich sagen ob ich überhaupt kann oder nicht, ist wohl erst kurz vorher.
|
|
||||
|
||||
Den Termin habe ich extra so früh hier reingestellt, weil einige sehr langfristig
planen müssen, andere können nur kurzfristig planen. Das ist auch klar. ![]() Willkommen sind aber alle. ![]()
|
||||
|
||||
ich werd mal schaun - interessant auf jeden fall, wenn der dienstplan mitspielt, bin ich da gerne dabei!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also.........ich kann jetzt schon zusagen das ich komme.Habe zu dem Zeitpunkt Urlaub
![]() |
|
||||
|
||||
Ich will nix versprechen... also lass ich es.
|
||||
|
||||
Muss mich Mosch da leider anschliessen. Habe eine Woche davor Geburtstag und weiss noch nicht ob ich an diesem WE feier dann
![]()