|
|
||||
|
||||
Wie sieht die Demo aus? Um was gehts?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich bin seit ich den Trailer und auf der GC eine komplette Mission gesehen habe, total abhängig von dem Game.
![]() Aber leider läuft's bei mir nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Grade eben erste Mission gespielt. Geil ^^
Also Missionsdesign ist so geil wie bei Teil 2 wenn nicht vll. besser durch die neuen Möglichkeiten der Technik. Gameplay gefällt mir bis jetzt auch sehr gut und was zur Zeit eigentlich am wichtigstens ist es läuft tadelos bei mir. ET:QuakeWars ist am ruckeln im MP, wenn paar mehr Leute grad zusehen sind. Glaube das Game schenke ich mir selber zu Weihnachten. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal die Atmosphäre bleibt während des ganzen Spieles so geil, überall Flakfeuer, überall zischen Kugeln durch die Luft, überall explodieren Granaten. Besser als jeder Kinofilm!
|
|
||||
|
||||
Hio
Wenn QW bei dir ruckelt liegt es aber an was ande4rem...zumal CoD4 unterm Strich mehr Performance braucht! Bei mir lief QW auch erst schlecht...bis meine Con mal überprüft habe...seit dem ohne fehl und tadel ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Auch der MP Modus davon ist sehr gut, aufrüstbare Waffen und änderbare Talente und auch die 3 Spielbaren Karten waren sehr ausgeglichen.
Und ausserdem, ist das Spiel endlich nicht mehr im 2. WK angesiedelt. |
|
||||
|
||||
Demo gesaugt, Spiel gestartet, Spiel eingestellt, Spiel amgestürzt!
4x Neuinstalliert nix gebracht. Entweder ich komm ins Spiel und dann stürzt es ab, oder im Menü beim einstellen, oder wenn ich schon auf die .exe drücke, danach geht garnix mehr. Jetzt hab ich schon 1,7GB gesaugt und nun gehts net. Es kommt immer diese Meldung-->Fehler Dex ![]() EDIT: aber die 4-5min die ich spielen konnte, war ich echt hin und weg gerissen! ![]()