|
|
||||
|
||||
so wurde es getan.
Nach dem neustart, war besagtes Ding allerdings "nicht installiert"... Könnte das auch an was anderem liegen? PS:gn8
|
||||
|
||||
nach Mewtox-Anweisungen habt ihr die Treiber für K7VM3 gesaugt... aber ihr braucht die Treiber für K7VM2
![]() ![]() => http://www.asrock.com/support/download.asp?Model=K7VM2 da gibt es 2 Treibervarianten. Einmal für das K7VM2 und einmal K7VM2 R3.0 (ein anderer, neuerer Release). auf Grund der Everstangabe mit den 4 Ram-Steckplätzen im Vergleich zu den beiden Handbüchern vermute ich, dass es noch das "original" K7VM2 ist und nicht das R3.0. Aber schlussendlich wird wohl nur ausprobieren nutzen ![]() btw: im Bios ist es aber schon aktiviert oder? ![]()
Geändert von gersultan (14-10-2007 um 02:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jo gersi, du hast auch wohl nebenher gedacht .-
Es ist faktisch ganz egal was er saugt, er brauch nur den Soundtreiber, NIX anderes, und das is beim Via KT266 sowie auch bei 266Pro derselbe ![]() Und gestern war ich pennen, darum no Help .- sry ![]() Und was wollt ihr bitte mit den Via treibern.. die sind allgemein für alle Via chips ![]() ![]() Mfg. EDIT: ich seh grad, Gersi hat da irgendwo den KV DL Link hergezaubert, den fand ich gestern nicht(*schäm*), darum postete ich den der neueren Rev. des Pro Chips, was allerdings auch funktionieren hätte müssen... da auf Download Page klicken und dann den dort aufgeführten AC97 treiber saugen. Dann sollte funktionieren. Und Deinstallieren brauchst du da nix, da is eigentlich ein Stand alone installer, der brettert das da drüber und gut is ![]() Geändert von MewtoX (14-10-2007 um 10:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
öhm... Mew du hast dir aber schon die Versionen die du angeboten hast mit der meinen verglichen?
![]() Dein Audiotreiber: VIA AC'97 audio driver ver:A1mu520c1 meiner: VIA AC'97 audio driver ver:4.00a und aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich sagen, dass das sehr wohl Unterschiede macht, welche Version man nimmt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, und bei mir laufen beide auf dem KT266Pro
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn gersi dir schon n direkt link gibt ![]()