|
|
||||
|
||||
Dafür gibts doch auch Clan und Pro "Räume" im Spiel...
|
|
||||
|
||||
Hio
Löl...genau...und alle stellen sich auch nur mit wirklich 7 Teile an die "Schnellkasse" ![]() Die Lobby´s sind doch so wie so "über" zumindest einige davon...! 3 Acc´s, denke ich , sollten doch reichen...was 10 oder 20 davon zu haben ist gaga.... und auf stats und "Abzeichen" gebe ich nicht wirklich viel... ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Na Du gibst nicht viel drum , ich auch nicht , aber weisst ja selbst wie drauf geschaut wird .... wie lang man manchmal auf ein Game wartet
![]() |
|
||||
|
||||
wieso schafft man nicht einfach dieses ganze ramglisten zeugs ab....
ich meine die leute die Ihren heiligen account so pflegen, dass sie sogar das netzwerkkabel aus´m rechner ziehen nur damit sie sich nicht eingestehen müssen eben doch nicht so gut zu sein... diese menschen müssen doch ganz arme picklige gestallten sein, die ausser ihrem schönen account nicht viel im leben haben oder ? (wäre mal was für ne studie...) Klar Ranglisten müssen schon sein aber es muss doch technisch klar sein wer das dissconnect verursacht und der bekommt dann eben den wert hinter die wins/und loses geschrieben... ach wie schön 132/12 (97) <- DC Wieso nicht einfach so ? So´n geschmalz von wegen "ja aber die internetverbindung kann ja abbrechen..." na und ... wenn mir beim zocken der saft von der maus ausgeht, oder nen hustenanfall bekomme oder sonst was, ist das dann eben "höhere gewallt..." ich finde ideoten die ihren account so heilig nehmen gehören bestraft.... |
|
||||
|
||||
und wie willst d das anstellen
![]() ![]() klar ärgerlich aber du kannst da sowieso nichts machen am besten zockst du nur noch über hamachi und dann kannst du auch nicht mehr meckern, meckern darfst du erst mit dem add-on reicht ja mal langsam hier. |