|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie oft wurde gerade wegen "misverständlicher" Postings mit und über Oktron hier auf dem Board rumgetrollt? Ich bitte Dich bleib aufm Teppich. Versuch Dich mal in umgekehrter Weise auf den Stuhl des anderen zu setzen. Ohne Deine eigene Denkweise zu benutzen. Genau das geht hier nämlich schon lange nicht mehr. Weil es keiner kann oder macht. Und wie war das mit dem Kommunikationsmodell nach Schulz von Thun? Ach herrjeh lassen wirs einfach gut sein. Der eine bockt rum, der andere stänkert aus Frustration und der Dritte im Bunde, der den Müll ans Bein gebunden bekommt ist der Admin. Sowas kann man als "Teufelskreis" bezeichnen. Weil offenkundig keiner nen Arsch in der Hose hat mal für nen Cent die Hirnwindungen in Schwingungen zu bringen. Drohen können hier seltsamerweise immer viele. Stänkern auch. Warum ändert keiner was an der Situation? Ist das zu unbequem? Oder zu schwierig? Keine Ideen? Was ist der wirkliche Grund? Ich fände es mal echt nen interessanten Versuch hier nen Admin of the day einzuführen. Jeden Tag muss ein anderer User per Zufallsprinzip ran und sich mit den hier immer wieder typischen Problemen auseinandersetzen. Das hätte mal was.
|
||||
|
||||
Zitat:
das thema ist übriugens durch sven abgedriftet. ein admin der einem user kommt und sagt "so wie du aussiehst machste das im rl sicher nicht" ist einfach allerunterste schublade. und damit hat sven angefangen und mich persönlich angegriffen. wenn ich sowas schreibe kriege ich sofort rot - zurecht. aber wenn man sich nen wikingeravatar reinmacht darf man sich halt konsequenzlos alles erlauben und mit dem verbalen baseballschläger um sich prügeln. das verhalten von elitesov hier muss übrigens kompromisslos eine rote karte nach sich ziehen. alles andere wäre einfach ein witz. vielleicht sollte man hier mal nen objektiven und fähigen admin einladen das alles zu beurteilen. da ist sogar naos noch kompetenter als sven... Geändert von PaniChriZ (25-10-2007 um 18:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich wollt zwar nichts mehr reinschreiben aber das ihr euch jetzt noch gegenseitig anmacht da muss ich nur über denn kindergarten lachen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann lass es auch einfach...so wie der ein oder andere auch ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Also ich persönlich fühle mich nicht von dem Verhalten von Lester und Panic gestört. Aber habt ihr, besonders du Sven, euch mal Gedanken darüber gemacht, warum die solche Aktionen abziehen?
Anhand deines Verhaltens würde ich eher sagen: Nein Das einzige, was mich persönlich in CnC-Foren hält ist das Interne-Forum. Wie kommts? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja, hab ich, bin aber zu keinem logischen ergebnis gekommen. erklärs mir doch mal wenns so offensichtlich ist....
|
|
||||
|
||||
Naja zu der RL anspielung sollte man nicht unerwähnt lassen,das Sven den Vergleich gebracht hat und ein anderer das Pic + den vergleich was schon ganz anders gewertet wird.
Wie schon gesagt finde ich sowas absolut nicht ok, genausowenig wie ich es nicht ok finde das sich die Leute hier Steilvorlagen zuspielen damit es immer weiter geht... so wird es wohl nie Ruhe geben und das ist eigentlich Schade ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten ist es echt lustig irgendwie zur Zeit... @Aschante ich find die Idee mit dem Admin für 1 tag echt funny... aber bitte sowas mit vorankündigung machen.. nicht das man dann die gelegenheit hat und direkt durch idlen an der Idee vorbei gerät :o |
|
||||
|
||||
man kann oder will hier wohl nicht verstehen... schade
Nun werde ich mal über gewisse Konsequenzen bezüglich Usern und Clans nachdenken müssen. Ein Thema dem ich mich nicht stellen wollte, aber das "ihr" erfolgreich geschafft habt in den Vordergrund zu bringen ![]() oder soll ich das auch schün dick und groß schreiben, damit jeder direkt liest: "huiii... eine Drohung" ![]() ![]() Punkt a: - Admin-Entscheidungen sind bindend. Sicher manchmal diskutabel aber keine Grundlage für herbwürdigendes Verhalten. b: - Erpressungen/Drohungen sind der denkbar schlechteste Weg um "Einsichten", "Umdenken" etc zu erzeugen. c: - Auch wenn manche nur "lustig" sein wollen... manche finden Autoreifen zerstechen auch lustig, dennoch ist es a) eine Straftat und b) stört es den Besitzer d: - hab ich keinen Bock hier noch weitere Punkte aufzuzählen, weil ich nicht den Eindruck gewonnen habe, das mein vorheriger Post wirklich in den Köpfen ankam @Aschante: ![]() Das hier in diesem Post an den einen oder anderen keine Karte ging heisst nicht, dass nicht noch eine kommt. Ich habe mir ein paar Posts rausgepickt und denke darüber nochmal nach ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe übrigens ebenfalls eine klasse Idee, quasi ein Erweiterung zu deinem Geistesblitz: Wie wäre es damit, am Ende jeder Woche eine große Umfrage durchzuführen und den Admin of the week zu suchen? Der Gewinner erhält dann einen C&C3-Pin nach Wahl und ein Tiberium Wars T-Shirt. Ich selbst würde mir bei einem solchen Wettbewerb übrigens hohe Chancen ausrechnen, als Sieger hervorzugehen. Mit Leuten wie Oktron habe ich Erfahrung und werde ich schon fertig ![]() Geändert von MrYuRi (26-10-2007 um 10:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
das stimmt. die leute von aL haben uns alle voll im griff. denen bin ich hörig!
hi daniel. |
|
||||
|
||||
Wie schön wenn man hier so sinnvolle Kommentare von Betroffenen lesen kann. Das hebt die Stimmung und sorgt für allgemeine Zufriedenheit
![]()
|
||||
|
||||
glückwunsch, mit diesem post hast du quasi schürhaken und blasebalg unnötigerweise wieder ausgepackt...
Geändert von ploxxic (26-10-2007 um 14:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie so ein bisschen Ruhm Menschen kaputt machen kann...Einige von euch sollten sich wirklich für ihr Auftreten schämen...
Ich persönlich und auch als einer der Vertreter vom DNV brauche garkeine Entschuldigung, sondern einfach ein Einlenken derjenigen, die so oft für Streit sorgen. Etwas mehr zurückhaltung und ein freundliches Miteinander kann ja nicht zuviel verlangt sein oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
die "schuld" dafür einer partei zuzuweisen, halte ich aber für falsch, da mehrere seiten fehler gemacht haben - und anstatt zu versuchen, das zurechtzurücken, wurde fleißig weiter provoziert gegenseitig. außerdem denke ich, es sollte nun auch jedem klar sein, dass derartige threads wie durch die genannten oktron-member in anderen clanforen nicht angebracht sind. ich will da jetzt nichts zu etwaigen konsequenzen sagen, das überlasse ich voll der entscheidung des adminteams, sondern sage nur soviel: es hat einen grund, warum ich erst heute hier poste. gestern war ich derart sauer über dieses unsinnige rumgepöbel hier, dass ich am liebsten ne ganzes set karten verteilt hätte, inklusive ein paar kurzen auszeiten vom board. vielleicht wäre es aber hilfreicher, das ganze mal in weniger gespannter athmosphäre zu klären. ohne sich gleich anzugiften. und vor allem empfehle ich: nachdenken, bevor man etwas schreibt. ich verweise da, wie der gute aschante, nur auf schulz von thun. nicht alles, was man von sich gibt, kommt so an, wie man das wollte. in der hinsicht sollten einige leute hier wohl mal an sich arbeiten, auch an ihrem auftreten auf dem board allgemein. schließlich steht dahinter im zweifelsfall immer noch ein clanname, der in verruf gerät. zum schluss möchte ich nochmal auf gersis aussage verweisen: "Admin-Entscheidungen sind bindend. Sicher manchmal diskutabel aber keine Grundlage für herbwürdigendes Verhalten." damit, mal schaun was noch kommt...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |