|
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay... du willst es wohl nicht anders.... aber sag nicht, ich hätte dich nciht gewarnt ... äh verdammt - hab ich ja gar nicht! ... naja, dafür gibts erstmal nur die Kurzfassung
![]() Zitat:
![]() Geändert von klaus52 (26-10-2007 um 07:15 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hey die Bilder vom Sonnenuntergang solltest du dir vergrößern lassen und an die Wand hängen. Die sind wirklich klasse. Habe sowieso einen Faible für Sonnenuntergänge.
![]() Hamburger Dinner? Da hätte ich jetzt eigentlich ein weiches Brötchen mit Aalsuppe oder Labskaus vermutet. Schönen Abend. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, ja, Aalsuppe, Krabben, und ähnliches hätte ich im Blog auhc nch verwurschteln können, stimmt... verdammt
![]() Ansonsten - wenn das 1. Bild nicht so geschrumpft wäre, wäre es deutlich verwackelter - nicht wirklich was für nen Posterdruck... das 2. würde sich drüber nachdenken lassen... ich sollte es vielleicht mal mit meinen ca. 2000 anderen Bildern vergleichen, um ne Entscheidung zu treffen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
2000 Bilder von Sonnenuntergängen hast du gemacht???
Da hat wohl wer einen wirklichen Faible für was? ![]() So viele hab ich noch nicht gemacht. Aber immer auch schon das ein oder andere sehr schöne.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Äh nee... das dürfte pi mal daumen die anzahl der Bilder sein, die ich in Kanada gemacht habe... nachm aussortieren - dafür teilweise vermischt mit Bildern von anderen
![]() Sonnenuntergänge sind auch dabei - aber nicht wirklich viele Aber deiner gefällt mir auch ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Besonders, wenn man weiß, dass es von einem Schiff auf dem Nil aus gemacht wurde.
Das war ne wirklich geile Zeit. Wenn es nach mir geht, werde ich das bald wiederholen. ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Jaa, das klingt nicht schlecht... wenn das mit Kanada nicht geklappt hätte, hätte ich ansonsten versucht 1 Jahr lang in Alexandria zu studieren... da wär dann sicherlich auch ne kleine Nilfahrt dringewesen... aber auch so muss ich das eignetlich irgendwann mal nachholen
![]() Aber davon abgesehen wirds hier mal wieder ne Zeit für ein neues Erlebnis!!! Daher kann ich ja mal von meiner frisch begonnenen Curling-Karriere berichten... aber danach ist wieder jemand anders dran! ![]() Zitat:
|