|
|
||||
|
||||
Wenn man sich das dann mal so vorstellt.
![]() Ein Superduperpanzer den man nicht sehen kann. Sich das allein mal so vorzustellen.... mitten in der Landschaft .... nix ist zu sehen..... da röhrt ein unsichtbares Etwas durch die Landschaft, dass es einen Gehörschaden verursacht. ![]() sondern auch an ihrem Klang verändern. ![]()
|
||||
|
||||
Unsichtbar ist er sicherlich nicht
![]() Er vermischt sich nur mit seinem Hintergrund. Zusammen mit dem Faktor distanz + Eigenschaften der Augen Primär nur Bewegungen überhaupt wahrnehmen zu können verschwindet das Teil halt im Hintergrund. Ich denk auf 100meter ist das dingen easy sichtbar. Das nen Tank "lautlos" schiesst ist sicher möglich. Du musst dir halt nur was einfallen lassen wie du z.B. das Gas möglichst "gut" abführst welches beim Abfeuern des Projektils entsteht. Gegen das Mündungsfeuer könntest du ebenfalls was machen,allerdings gehen die sachen halt auf Durchschlag und Reichweite.. abhilfe würde ne Railgun schaffen aber dafür fehlen die Technischen Mittel welche noch nicht in der größenverhältnisse eignet ![]() Geändert von Apokus (02-11-2007 um 23:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wäre dann nicht eine "gute Tarnung" was ich noob darunter so verstehe...
das Richtige. Ok. Bei dem Stealth versteh ich etwa sowas, wie einen Schild, der einen davor schützt gesehen zu werden auch wenn man sich bewegt. D. h. jemand sieht in eine Landschaft und ich bin trotzdem nicht für ihn sichtbar (auch nicht als "völlig natürlich anmutender Baum"). Das hat schon bei Asterix nicht funktioniert. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ein Panzerkampf findet sicher nicht auf kurze Distanz statt. Das geht schon in Kilometer gerechnet. Auf die Technik jetzt noch zusätzlich einzugehen halte ich für übertrieben. |