|
|
||||
|
||||
HOORAY! mein internet lebt. hab grad auf die schnelle noch nen neuen router von nem kumpel organisiert, meine fritzbox scheint sich gestern verabschiedet zu haben.
amd, mewtox, apo - bitte nen zeitvorschlag für das game, 1700 würd mir ganz gut passen. muss hier eben noch bisserl feinarbeit machen (ports freigeben und so) und schnell was futtern, dann können wir.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Super!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wir hatten ein spiel um 16:00. Jedoch hat mein Vater dafür gesorgt, das ich da nicht da war.
![]()
|
||||
|
||||
Na dann seht mal zu, dass ihr die Spiele noch hinbekommt, egal wie.
|
||||
|
||||
Matze I / Win4Form1
Islandmonkey / Kabit und bevor ich die anderen anschreibe, muss ja erstmal Win4form1 wieder on kommen. Warum hab ich das Gefühl, das das heute schiefgeht... ![]() Kontakt per mir bitte per Xfire oder ICQ, da ich die wartezeit wohl ingame verbringen werde.
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (18-11-2007 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
also islandmonkey ist hier im ts und kabit in der +BDG+-internen leadersitzung.
sobald die fertig ist, wird er sich mit islandmonkey sicher bei euch melden. |
|
||||
|
||||
habe schon was zu geschrieben bei uns im forum.
im entdefekt fehlt nur der win4mofd. naja ka