|
||||
|
||||
Nachrichtenfundstücke
Da haben sich doch ein paar Holländer ein nettes Hobby zugelegt.
Privaten Hanfanbau. Als dann die grünen Freunde kamen, erhielten diese als Antwort: Zitat:
Zum Artikel hier. |
|
||||
|
||||
sowas ist normal bei meinen oranje Nachbarn
|
||||
|
||||
lol er könnte ja jemanden mit seinen anblick shocken ^^
|
|
||||
|
||||
EA empfiehlt Backups auf Disketten
Der EA-Shop ermöglicht es, Spiele als Download zu erwerben. Wie Beakdal.com berichtet, ist der Hinweis des Shops, man möge ein Backup seiner heruntergeladenen Files erstellen, nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit. Denn dort werden dafür Zip-Laufwerke oder Disketten empfohlen. Umgerechnet bedeutet das, das man beispielsweise 3.500 Disketten benötigt, um einen Download von 4,7 GB zu sichern - sofern man überhaupt noch ein entsprechendes Laufwerk besitzt. Da der EA-Shop relativ neu ist, ist dieser Hinweis recht unverständlich und wohl Resultat von Copy & Paste aus alten Dokumenten ohne Prüfung. Quelle Aber den Hammer finde ich den hier: 83-Jähriger raste im Porsche mit 257 km/h Zitat:
Quelle |
|
||||
|
||||
Heute Morgen im Büro...
ich bin noch nicht ganz wach, die Tageszeitung vor mir auf dem Tisch, es ist Frühstückspause. Was seh ich da auf der Titelseite: Zitat:
schon gewundert, dass es noch kein deutscher Schauspieler auf den "Walk of Fame" in Hollywood gebracht haben sollte. OK Günter Lamprecht ist ein guter Schauspieler... nochmal nachsehen... wo war das? Ach, das erklärt es ........ in Lünen. Der "Walk of Fame" in Lünen. Das ist wirklich die Härte.
|
||||
|
||||
Oh, da bekommt ein bestimmtes Lied von Queen ja eine völlig neue Bedeutung......
"I want to ride my bicycle....."
|
||||
|
||||
Der Song passt.
Vllt. hat das Zimmermädchen im Hotel auch nur Sauer reagiert, weil er das Fahrrad, ihren Reizen vorgezogen hat. Schon merkwürdig, das man in seinem eigenen Zimmer, ein öffentliches Ärgenis sein kann. Hab mal wieder was nettes gefunden. Wohin gehört die Schwiegermutter nach dem Ableben? Auf den Müll!!!! Artikel |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und Erregung öffentlichen Ärgernisses, weil er sich auf dem Hotelzimmer einen runtergeholt hat? Schwachsinn.
|
||||
|
||||
Was erwartet man von der Schweizer "Blöd" Zeitung ?
Das sie besser sind als unsere Lügenbolzen ? ^^ |
|
||||
|
||||
Ein Halo 3 Spieler will Entschädigung dafür, dass seine XBOX 360 zu oft abgestürzt ist, während er gespielt hat. Sind ja nur schlappe 5 Millionen Dollar.
Klick
|
||||
|
||||
Ich finde die blöde Nachricht nicht mehr... letzte Woche kam es irgendwo am Niederrhein zu einer Vergiftung einer kompletten, 5-köpfigen Familie.
Der Grund? Der Vater hatte, weil der Strom abgestellt war, einen Generator laufen lassen. Im Haus! Naja, sie haben es wohl so gerade überlebt - sonst wäre es sicher ein Fall für den Darwin Award geworden.
|
||||
|
||||
wenn ich das machen würde wär Microssoft und EA bankrott^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nach 22 jahren von der polizei identifiziert? wie denn das? haben sie die leiche etwa "wieder erkannt"?
Geändert von Ironman (22-11-2007 um 16:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum sollte man den Sarg nicht ausgraben können?
|
||||
|
||||
http://www.rp-online.de/public/artic...undheit/503695
hab ich grad von jmd. bekommen ich denke mal das kann hier rein. |
|
||||
|
||||
Is jetzt nicht ne Nachricht, aber passt auch nich so in "Was witziges"...
Original aus dem Blizzard Technik Forum: Zitat:
Naja, ich schätze es wird ein Fake sein, aber irgendwie.... *Kopf - Tisch* |
|
||||
|
||||
Zum Glück findet die Gerichtsverhandlung zu diesem Fall, erst im neuen Jahr statt.
Sonst könnte man die Ausrede nutzen, der Weihnachtsmann kann keine Geschenke verteilen, da er ne Vorladung fürs Gericht hat. Die Spinnen, die Amis. |
|
||||
|
||||
Lass mich raten, sie ist ihm an den Sack gegangen obwohl sie keine Elfe war?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Er hätte Geschenke einpacken können oder den Tannenbaum schmücken. Stattdessen zündete ein 18-jähriger Schüler in der Nacht vor Heiligabend in Wiesbaden seine Schule an. Gegen Mitternacht brach er mit einem 16-Jährigen in das Gebäude der Martin-Niemöller-Schule ein und ging ins Sekretariat. Dort fand er Reinigungsflüssigkeit, schüttete sie über einen Aktenschrank und zündete sie an. Sekretariat, Lehrerzimmer und die Büros der Schulleitung sind nun zerstört, der Schaden geht in die Millionen.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0...525744,00.html bilder gibt es bei dem link auch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
"ich will putzen!" - "Nein ich will hier putzen" - "Nein das ist mein Revier HIER putze ich" - "Blöder Pfaffe, ich putzer hier" - "blöder Pfaffe?" *klatsch*
jaja... |
|
||||
|
||||
Der erledigt die Arbeit, die normal ein ganzes Fischerboot mit Harpunen erledigt, mit einer Angel.
|
||||
|
||||
Habe ich auch heute schon gelesen.
Das halte ich allerdings für Beschiss. Kann mich natürlich Irren, aber einem 12 Jährigen traue ich das nicht zu, so einen Brocken zu packen. Da wird Papa geholfen haben. Alles Cheater, die Amis. |
Lesezeichen |
Stichworte |
nachrichten, spaß |