|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kleine Zusammenfassung:
1on1 B: Loki vs cdv konnte auf Grund von technischen Problemen nicht gespielt werden. Wo jetzt der Wurm drin war ist natürlich schwierig zu beurteilen. Ich hätte gerne noch ein Statement von cdv zu dieser Angelegenheit. Ich bin allerdings aktuell zum Freewin für Loki geneigt, denn ohne die Karte vorher runtergeladen zu haben zum Spiel zu erscheinen, sorgte schon für erste Probleme und Verzögerungen. 2on2 A: Ein Replay von Hardstyling/DrDj - Napoleon/odiablo ist noch nicht eingegangen. Da das Spiel ja gestern gemacht wurde so weit nicht problematisch. Soll einfach ein anderer der vier das Replay schicken. Allerdings wäre es ganz gut, wenn einer mal das Ergebnis postet, damit es schon mal vorläufig in die Tabelle kann. 2on2 B: Matze/Win4Form1 - Gatyou/Illitsch Fand das noch statt? Noch nichts erhalten, weder Ergebnis noch Replay. Bossi/Kiss - Apo/Darkwolf Freewin für Apo und Darkwolf. Natürlich habe ich dafür Verständnis wenn ein Match wegen Krankheit ausfällt, dennoch ist entscheident, wer den Termin verpasst hat. Ich entscheide nicht gerne so, aber was soll man da machen.
|
||||
|
||||
wann ist denn mit einer Übersicht zu rechnen?
Vllt sollte man auch festlegen wer das REPLAY postet, machts einfacher. und @ Gerwar113 ich hoffe das du es in deinen weiteren Spielen auch ohne Flame schaffst. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Die Übersicht kommt auf alle Fälle noch heute. Je schneller ich etwas von den oben erwähnten 2on2s höre, desto schneller kommt die Übersicht.
|
||||
|
||||
das spiel hardstyling/DrDj vs. Napoleon/Odiablo ist 1:1 ausgegangen.
die replays kommen dann heute abend entweder so, dass ich sie schicke (von hardstyling per icq bekommen) oder dass drdj sie schickt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...hab mir xtra den Sonntag ab 12 Uhr freigehalten und ab 18 Uhr war es mir zu blöd zu warten.
|
||||
|
||||
Das Dumme an der Sache ist nur das ich hier keine Terminvereinbarung im Forum finden kann (Tag reicht nicht, es muss natürlich schon eine Uhrzeit geben) und daher auch den Eindruck gewinne, dass sich keiner wirklich um den Termin bemüht hat. Daher bin ich geneigt beiden Seiten 0 Punkte zu geben, vorher hätte ich aber gerne noch ein Statement der anderen Seite dazu.
|
||||
|
||||
Letzten Donnerstag sagte mir Bossi, daß Darkwolf am Sonntag keine Zeit hätte! Bossi und ich wären auch letzten Donnerstag bereit gewesen gegen Apo/Darkwolf zu spielen.
![]() Wenn sich beide Seiten um einen Termin bemühen stelle ich mir die Frage nach welchen Kriterien es geht welches Team den "Freewin" bekommt?
![]() Geändert von KISS0695 (26-11-2007 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Äh, ich würd erstmal lesen. So weit ich mich erinnere hatte Darkwolf an dem Tag zuvor ein Zugangsproblem (sprich: Kein Inet) und nicht 'keine Zeit'.
Am Sonntag aber hatte er die wohl durchaus: Zitat:
|
||||
|
||||
So weit ich informiert bin sollte das Spiel am Samstag steigern, was auf Grund der Erkrankung von Bossi nicht möglich war. Darkwolf war auch durchgängig in der Lobby und hat lange gewartet.
Zitat:
Zitat:
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (26-11-2007 um 16:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich glaube kaum daß Bossi am Samstag einen Termin vereinbart wenn er am Donnerstag erfährt daß ich an diesem Tag gar nicht online bin!
![]() Ist jetzt von meiner Seite auch erledigt da es sich nur ein Spiel handelt und die Frage wer einen Freewin bekommt geklärt ist. ![]() Sven: 1.) Wenn ich von Bossi diese Aussage im Teamspeak bekomme daß Darkwolf am Sonntag keine Zeit hat dann vertraue ich meinem Partner. ![]() P.S.: Ich kann auch nur die Infos posten die Bossi mir letzten Donnerstag im Teamspeak gegeben hat. ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (26-11-2007 um 17:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
und wenne dir ein aufnahme-programm aussem netz lädst (gibt es doch sicher was gescheites, oder?) und dann parallel das gewünschte replay laufen lässt und dazu kommentierst?
kannst ja dann nachher die tonspur daneben legen und zum parallelen download anbieten. oder geht das alles nicht? ich habe ja ka^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von ihm kam die Frage ob uns Samstag recht wäre, von mir kam ein "mir egal" und er solle Darki fragen was er wohl auch getan hat. Weiterhin wurde meines Infosstandes nach auch direkt besagter Samstag ausgemacht jedenfalls teilte mir Darki dies im IRC so mit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber, zur aufklärung, ich schau grad nochma meine PMs nach wegen der absprache, ich hatte davor die ganze zeit mit samstag, 2100 gerechnet: donnerstag abend kurz nach 20.00 hab ich die erste pm bekommen, in der bossi mit samstag, 16-17 uhr vorgeschlagen hat. war für mich ok, hab 1630 vorgeschlagen. kurz nach 21.00: neue pm, du hättest samstag keine zeit, nächster möglicher termin sei für euch der sonntag. worauf ich geantwortet hab, dass sonntag bei mir nicht geht, aufgrund einer nicht verschiebbaren verabredung. etwa um 22.00 schrieb bossi dann, dass für ihn der freitag nicht klarginge, weil er da auf weihnachtsfeier war. naja, und da war es dann leider auch schon 22.00, sonst hätte man ja durchaus donnerstag noch spielen können, aber ich hab halt dienstwoche, sprich mein wecker klingelt jeden tag um 0430, auch samstags und sonntags. deswegen war mir das zu spät.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
@ BDG: Schickt mir bitte schnellstmöglich die Replays, damit der Wochenrückblick online gestellt werden kann. Bin jetzt auch im ICQ on.
Edit: Replays sind da. Hier der zweite Wochenrückblick: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1301
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (26-11-2007 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Es wurde ein Freewin gegeben und somit ist das Thema durch.... Nur noch soviel...das der Samstag als Termin fest gemacht worden ist, hat sich mit dem Posting von Dark selber geklärt ![]() Zitat:
![]() Zitat:
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
das mit dem samstag als termin festgemacht war vll etwas missverständlich: ich hatte nur, da auf meine letzte pm erstmal keine antwort kam, mich auf samstag abend eingestellt, in der hoffnung, kiss sei da vielleicht wieder da. und mich deswegen samstag von 1600 bis 2100 oder so in der lobby rumgetrieben und ma geschaut, ob da jemand kommt. und das apo auch gesagt, vielleicht etwas undeutlich.
freewin vermutlich (!) weil euer bemühen, nen alternativen termin zu finden, zu dem einzigen tag geführt hat, an dem ich dann nicht konnte. ein ausweichen auf den früheren termin war da nicht mehr möglich, der standardtermin ist dann leider auch geplatzt. aber, wie du schon sagst: ist ja nur ein spiel. und ein fun-turnier. hey, wir haben auch nen defloss kassiert letztes mal, da wegen mir. lehre für mich daraus: die spiele jetzt frühzeitiger in der woche planen, so dass ausweichen nach hinten evtl noch möglich ist.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |