|
|
|
|
||||
|
||||
|
ach ja laptops und deren lautsprecher nur die wirklich teuren taugen was was den sound angeht...
über headset mal hören?! ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich habs übers headset gehört... und bisher kann ich jedes lied bei mir sehr gut hören
|
|||
|
|||
|
Weiß anscheinend niemand. Sehr amüsant: Habe es gerade selber herausgefunden.
Ich hatte mal Sidos "Goldjunge" gehört, da wird das nämlich auch verwendet. Gegoogelt, auf ein Hip-Hop-Forum gekommen, wo jemand erwähnte, dass das ein "ELO"-Sample ist. Wenn man noch wüsste, das ELO Electric Light Orchestra heißt, wär' die Sache schon einfacher. Nochmal gegoogelt, und folgendes festgestellt: Electric Light Orchestra - TightropeSo kann man's natürlich auch machen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
weis vlt jemand was des hier für n lied is? ^^
http://youtube.com/watch?v=sAIEXNl6TEA und des hier wär auch nich shclecht http://youtube.com/watch?v=Zht4XJpoi7c schonmal danke im vorraus =)
|
||||
|
||||
|
lied nummer 2 findet man sicher im juiced soundtrack. lied nummer 1 klingt irgendwie nach linkin park aber irgendwie auch nicht
|
||||
|
||||
|
mit dem linkinpark war ich auch schon dran aber des is es nich ^^
mir würds schon reichen wen ich des original wüsste des lied hier is ja nachgesungen und aufgepeppt aba original würd auch reichen dan hätt ich zumindest mal den liednamen ^^
|
||||
|
||||
|
Moin, ich soll für ne Freundin ein Lied suchen welches sie gestern irgentwo gehört/gesehen hat, jetz ist das Problem das sie sich nurnoch daran erinnert das in dem Video eine blonde Frau in einem weißen Kleid über eine Wiese schwebte, soll wohl zur annähert zur Kategorie Rock zählen, nur hab ich beim besten Willen keine Ahnung was für ein Lied das sein könnte, hat hier vllt jemand ne Idee?
|