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  #1  
Alt 13-12-2007, 17:23
Basichamp Basichamp ist offline
Hundefutter

 
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Na ja, vllt wirds ja diesmal anders, die e-Sport Mentalität, kam ja erst seit kurzem auf. Vor dem Release hieß es: Ja, wir werden super supporten etc. e-Sport wird GROSS geschrieben usw.

Ein solides Game mit allen nötigen funktionen, einfach zu bediehnen und EA hat seinen großen e-Sport Titel.
Das Game muss beliebt sein, muss sich entwickeln (und mit entwickeln meine ich keine 200 Balance-Patches)

Wenn das Game gut ist und auf Dauer fesselt mache ich mir um den MP keine Sorgen.

PS: Cool wäre eine automatische Clanwar-Ladder, sprich man lädt 3 Leute ein, drückt auf ---> Suchen, und connectet automatisch auf den Server eines anderen Teams..

Geändert von Basichamp (13-12-2007 um 17:28 Uhr).
  #2  
Alt 13-12-2007, 19:00
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
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Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass die Infos durchgesickert sind. Mir wäre eine anständige Präsentation, die auch gleich viele Fragen beantwortet hätte, deutlich lieber gewesen.

Die bisherigen Infos sind sehr dünn und sind für mich auch keine Basis um das Spiel in die eine oder die andere Richtung zu beurteilen. Von daher erstmal weiter abwarten.

Zitat:
Größzügig geschätzt wird es eh erst in 2-3 Jahren erscheinen.
Denke das es früher werden dürfte. Bei TW lagen zwischen Ankündigung und Release ja ca. ein Jahr.
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Geändert von RedBasti (13-12-2007 um 19:09 Uhr).
  #3  
Alt 13-12-2007, 19:32
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
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OL Nick: Darkwolfcncf
ich muss ehrlich sagen, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. schon gar nicht bei den sehr spärlichen infos zur zeit. prinzipiell gefällt mir die idee eines (neuen) c&c-fps ganz gut, auch nen fokus auf singleplayer klingt spannend.
allerdings, grade bei nem fps lege ich auf den multiplayer durchaus auch wert. viel wert. und da bin ich vermutlich nicht der einzige. (im gegenteil, ich bin da vermutlich sogar noch sehr harmlos, was das angeht ;D )
und fps-multiplayer auf c&c-sprache heißt nunmal renegade-style. zumindest als option. alles andere würde in meinen augen auch nur sehr begrenzten bis gar keinen sinn machen. will ich battlefield spielen, dann spiel ich battlefield, dafür brauch ich keinen c&c-fps. für stumpfes ctf gibbet mehr als genug shooter, das neue unreal (teil 2713 glaub ich, mittlerweile) z.B.
ansonsten, als taktikshooter könnt ich noch r6 oder was auch immer empfehlen. meinetwegen sogar dieses schreckliche cs (das ich nur aufgrund seiner spieler verabscheue, nicht als spiel).

wo ist das problem dabei, einer seit jahren nach nem hübsch anzusehenden ren2 dürstenden community ein bisschen von dem zu geben, was sie haben will, anstatt (zumindest dem anschein nach) wieder mal den "generals-fehler" zu machen und irgendwo einfach c&c (oder in dem fall: tiberium - was aufs gleiche rauskommt) draufzuschreiben?


aber vielleicht irre ich ja auch mit all dem. mal schaun, was offizielle infos uns erzählen.
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Geändert von Darkwolf (13-12-2007 um 19:41 Uhr).
  #4  
Alt 14-12-2007, 12:57
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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OL Nick: Dark Warrior
ich für mein teil denke mir solange KW nicht draußen ist und ich es nicht schön angespielt haben werde interessiert mich "Tiberium" nicht die bohne da mir 1. alle nötigen daten fehlen 2. ich noch renegade besitze und 3. mein rechner es wohl nicht mitmachen wird.
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  #5  
Alt 14-12-2007, 13:13
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
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OL Nick: Darkwolfcncf
naja, tiberium is noch nichtmal offiziell angekündigt. von daher kann man das ganze wohl sehr entspannt betrachten.

interessant zu wissen wäre, welche engine sie wohl für tiberium nutzen. die cry-engine2? das wäre natürlich genial, vom leistungshunger abgesehen.
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  #6  
Alt 14-12-2007, 13:25
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
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OL Nick: aCreME
Ich bin schon sehr gespannt auf Tiberium. Hoffentlich macht EA was daraus, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei dem Spiel

Und zur Engine: Angeblich wird es eine eigene "neu entwickelte" Engine sein und nicht die CryEngine2.
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  #7  
Alt 14-12-2007, 14:05
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
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Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
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Wo wir wieder bei großzügig geschätzen 2 - 3 Jahren wären.
FPS haben bisher noch immer die meiste Enwicklungszeit verschlungen.
Sollte die nun sogar hingehen und eine eigene Engine schaffen, dann kannste da wirklich nicht frühsten vor 2009 mit rechnen.


Was aber auch nicht schlecht wäre , endlich mal eine gute FPS RTS mischung die auch wunderbar funktioniert. Ansätze für sowas und auch mehr oder weniger Erfolgreiche umsetzungen, gabs ja schon in anderen Spielen.

Vielleicht sollte ich mal einen Brief an EA schreiben und mich für die Ideen Abteilung melden.
Vielleicht hab ich dann auch Sponsoren für Eco Wars und TD Corp. Missions
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