|
|
||||
|
||||
Ich sehe diese Epic Unit auch nicht als Einzelkämpfer sondern eher als eine Einheit die meine Kampfgruppe unterstützt und auch von ihr gecovert wird.
Für einen Finalen Schlag gegen einen Deffer oder ähnliches ist er im Verbund sicher ok. Aber alleine auf ein Tib Feld stellen? Als Gegner würde ich mich dann freuen ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
alleine sicher nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Generell sollte man sich ja abgewöhnt haben, mit dem letzten Patch, irgendwas alleine los zu schicken. Das ding wird sich schon nett machen in einem größeren Kampfverband aber ich finde schon das es das mindeste ist das so ein Teil von zb. 3 Mammuts gekillt werden kann. Es wird einfach zu schnell ätzend und die Taktik erreicht einen Tiefpunkt wenn es Übereinheiten gibt die alleine ganze Armeen dezimieren.
|
|
||||
|
||||
doppelpost
![]() |
|
||||
|
||||
Das mit den drei Mammuts war auch nur so eine grobe Schätzung von mir. Bei dem Geld und Aufwand den eine Epic-Unit verschlingt ist man eventuell besser beraten andere Einheiten zu bauen, es sei denn man nutzt die Spezialfähigkeit der Epic-Unit richtig aus. Von daher sollte man den MARV auch wirklich nur einsetzen wenn irgendwo noch ein Tibfeld vorhanden ist.
|
||||
|
||||
Ich habe mir vorhin mal ein Video angesehen.
Kann es sein, das man in dem Riesending auch noch Fussvolk unterbringen kann? Wenn ja, wie viele? |
|
||||
|
||||
insgesamt 4 Trupps
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe das Video halt mehr Visuell wahr genommen.
Mit dem engl. Text hatte ich etwas Schwierigkeiten. *untertreib ![]() Bei dieser Einheit handelt es sich ja wohl mehr um einen reinen Bodenkämpfer. Würden also Fussvolk Rockies im Marv, die Sache auch gegen LFZ zusätzlich interessant machen? |