|
|
||||
|
||||
Als GDI Fan interessiert mich natürlich zuerst, wie man das Ding am besten zerlegt.
![]() |
|
||||
|
||||
Das Teil freut mich schonmal, sieht auch um Klassen besser aus als das GDI teil ^^
|
|
||||
|
||||
Man kann ihm definitiv besser über die Füße fahren
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Gibts davon vllt. Anschauungsmaterial in Form eines Replays?
Bezogen jetzt natürlich auf den Avatar. Ich sehe die Riesenfiecher ja am liebsten als Fussmatte. ![]() |
|
||||
|
||||
selbst wenn es ein Replay geben würde (was es nicht gibt), würde dir noch KW das Spiel oder KW der Replayviewer fehlen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich meinte ja auch eigentlich eher das normale TW.
Wie Amosh schrieb, schien das dort beim Avatar ja zu klappen. Oder ist das nur Wunschdenken von mir? Jedenfalls sieht dieses neue Monster ganz schön bedrohlich aus. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe trotzdem das die noch auf meinen Vorschlag eingehen und aus dem Vieh einen Zweibeiner machen. Auch wenn es die Zeichnung nicht erahnen lässt aber aktuell hat der Redemeer vier Beine... erinnert mich zu sehr an die Scrin. Für mich gilt bei TW, dass alles mit mehr als zwei Beinen zu den Scrin gehört.
![]() Außerdem wirkte der auf vier Beinen ein wenig unbeholfen und nicht so lässig wie damals der Core Defender.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da braucht man schon etwas Phantasie, um das hier zu erkennen. Gibt es ansonsten noch etwas, was bei dem Pic nicht so genau rüberkommt? |
|
||||
|
||||
Nö, ansonsten sieht das Ding so aus wie auf dem Bild. In BCPT5 sieht man ihn kurz rumlaufen beim Community Summit.
|
||||
|
||||
Klar, bei dem Schwerpunkt würde er sonst durch den Treffer eines ungepimpten Preds umfallen
![]()
|
|||
|
|||
Mir wäre es da schon lieber´wenn er wie ein Avatar rumstampfen würde, und man ihn dann stationär zu einem 4 Beiner "transformieren" könnte, das würd sichercool kommen. Aber ich denke wohl nicht umsetzbar^^
Mfg. |