|
|
||||
|
||||
verbindliches klimaschutzabkommen, einführung des elterngeldes, erhöhung des kindergeldes, senkung der lohnnebenkosten, veränderung des gesundheitssystems
|
||||
|
||||
Unwichtig für den Einzelnen, der Hype um Klimaschutz usw kommt doch nur einigen Wenigen Deutschen Firmen zugute und ansonsten ist es nichts weiteres als Material mit dem die Politik die Angst schüren kann ebenso wie der allgegenwärtige und so furchtbare Terror in Deutschland.
Seit dem wegfall des Kalten Krieges benötigen die Politischen Systeme des Westens halt neue "Gegner" mit denen man in der Bevölkerung die Angst schüren kann um seine "machterhaltenden" Organe zu stärken. Ansonsten würde ich gerne mal Studien sehen, bei denen die Wissenschaftler NICHT wissen welche Lobby sie gerade finanziert ![]() Solange das nicht gegeben ist zweifel ich die Glaubwürdigkeit immer an da ich die Wissenschaftler für Manipulierbar halte. Jeder "Arbeiter" handelt natürlich im Sinne seines Auftragsgebers, ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt, um weitere aufträge zu erhalten. Von dem "Traue keiner Studie/Statistik die du nicht selber gefälscht hast" Argument mal ganz zu schweigen. Schliesslich kann man jede Studie so auslegen wie man will sofern man nur die Daten nimmt die man dafür nehmen will und den rest wegfallen lässt ![]() Zitat:
Zum Leben unzureichende Harz4 regelsätze ( allein bei der Berechnung dieser Regelsätze hätten sich manche Politiker schon ne kugel zwischen die Augen verdient.. ), , Märchensteuererhöhung, wiederbelebung der Deutschen Tugenden von Gestapo und Stasi wie es ja gerade schön vorgemacht wird und nicht zu vergessen der Amerikanskiarschkrichski von dem Etwas das Merkel heisst ![]() Von den gesamten Skandalen unserer "Volksvertreter" in sachen Schmiergelder und sonstigen Nebeneinkünften in sachen Lobbyismus mal ganz zu schweigen. Wenn ich also noch wählen würde, würds irgendwas Extremes sein, welches würde wahrscheinlich das Glücksrad entscheiden. Irgendwie fehlt nen Volk, das seinen Volksvertretern klar und deutlich zeigt für wen sie Arbeiten und für wen nicht... Geändert von Apokus (25-01-2008 um 02:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich vermute mal, das Christian Wulf sich locker zurücklehnen kann.
Die Wahl dort ist ja ziemlich unspektakulär. Da wird sich imho nix ändern. Aber ich hoffe, das der Koch in Hessen richtig einen vor den Latz kriegt, auch wenn es noch nicht so aussieht. So wie dieser Mann seinen Wahlkampf geführt hat, sollte verboten werden. |
|
||||
|
||||
So wie es aktuell aussieht, sollte ich Recht behalten.
![]() Freue mich schon gleich auf die Ausreden im Fernsehen. |
|
||||
|
||||
Jop, auch hier ist es wieder klar für die CDU ausgegangen. War aber auch zu erwarten... In Hessen hat die SPD wohl eher die Chance, den neuen Ministerpräsidenten zu stellen.
|
||||
|
||||
Klare Sache für Christian Wulff - schöne Sache.
![]() |
|
||||
|
||||
Damit dürfte er seine Position innerhalb der Partei noch mehr gefestigt haben.
Aber wirkliche Konkurrenz hatte er ja auch nicht. ^^ |