|
|
|
|
||||
|
||||
|
erst mal: bin auch drin (wo eigentlich nicht, bin eh schon fast überall: xing, mydivinginfo (das sind die einzigen beiden die ganz nützlich sein könnten), lokalisten, studivz, townbuddy und was weiß ich wo noch, schau ja nur rein wenn ich eine mail krieg das dort was passiert ist *g*)
das sehe ich ähnlich. ich krieg soviel spam den ich nicht mal lesen kann (japanisch, chinesisch und so zeugs), da soll es auf die paar mails dann auch nicht mehr ankommen. und wenn das wirklich zielgerichtete werbung ist kann ich durchaus damit leben...
|
||||
|
||||
|
Hehe, wenn CSV jetzt auch noch in der Gruppe drin ist, dann bin ich wenigstens nicht mehr der Gruppenopa
![]() Bin auch noch weiterhin da und die Berechtigung, dass ich personalisierte Werbung und dergleichen will, hab ich gleich mal abgeschaltet.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
verdammt, ich bin entdeckt!
aber das studivz hat durchaus seine praktischen seiten: es hält von der diplomarbeit und vom lernen ab ![]()
|
||||
|
||||
|
So, ich habe mal ein Gruppenbild reingesetzt.
![]()
|
||||
|
||||
|
Hehe, sauber
![]() Sagt alles über uns aus
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
Basti