|
|
||||
|
||||
Hier ist nix gestorben.
|
|
|||
|
|||
Es gibt nach langer Zeit mal wieder zwei neue Modelle zu sehen. Diesmal aber insofern eine Premiere, da es sich um alliierte Gebäude handelt: das neue Kraftwerk und das Impulsgeschütz.
>> www.ra-revolution.com |
|
||||
|
||||
Das Projekt wurde eingestellt. Nähere Informationen auf www.ra-revolution.com.
Geändert von Bibber (20-07-2008 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich das Problem mit den ganzen Mods? Zu hohe Ansprüche an das eigene Vorhaben? Oder warum sterben 90% aller Modprojekte ohne das je etwas vorzeigbares dabei herauskommt?
Die restlichen 10% bestehen dann aus 9,95% die ewig dran rumbasteln und 0,05% bei denen eine fertige Mod entsteht. Schade finde ich das. ![]()
|
|||
|
|||
Die Gründe, die für uns zutreffend sind, stehen auf der website.
|
|
|||
|
|||
Ach nein. Bitte nicht
![]() Ich hab ich so auf die Mod gefreut. Ich meine die Modelle schauen fantastisch aus! Und sowas wollt ihr nun einfach aufgeben? Wenn ihr keine Motivation mehr habt, vielleicht findet ihr ja anderswo Leute die das Projekt weiterführen würden. |
|
||||
|
||||
Oft auch nur schlechte Organisation und wie ihr selber schreibt: ihr wolltet eine Total-Conversion mit vielen Features machen. Das ist nahezu unmöglich. Eine Idee wäre gewesen, alles häppchenweise zu veröffentlichen. Zuerst alles für MP, dann Kampagnen.. So steigt das Interesse und der Wille zum Mitarbeiten. Ich kenne das von Joint Operations-Mods (war bei zwei dabei, beide wurden eingestellt). Schade, dass nun nix aus eurem Projekt wird und das fertig gestellte nicht veröffentlicht wird. Vielleicht macht ja jemand weiter.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (21-07-2008 um 16:08 Uhr). |