|
|
||||
|
||||
Du glaubst im Ernst damit User gewinnen zu können?
Zunächst mal: Der Style geht mit der Standardansicht von sw-eaw.de konform und wird sich nicht ändern. Sorry - aber das ist einfach nicht drin da das Forum das offizielle von sw-eaw.de ist. Wir können gerne den sw-eaw Style auch hier zur 'Pflicht' machen - aber ich glaub kaum, dass das was bringt. Und es an einem Style fesetzumachen, dass dann das Forum aktiver wird? Ich denk eher nicht. Alte Threads in eigenem Forum? Was soll das bringen? Gerade in einem Forum das sich um Mods und Maps dreht, sollten alle Beiträge verfügbar sein ohne einen Besucher in ein Unterforum zu zwingen. Seid selber aktiv und schaut, etwas auf die Beine zu stellen - das bringt imho deutlich mehr....
|
|||
|
|||
Och komm schon ein wenig abwechslung (neues Skin) würde jedem mal gut tun auch der SW-EAW.de Site.
|
|
||||
|
||||
Die sw-eaw.de Site ist ein Museum...
|
|||
|
|||
Sie hat dann wohl schon einen besonderen Wert.
|
|
|||
|
|||
Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, aber ein kleines Resumee ist vielleicht hier nun doch angebracht. SW-EaW.de ist ein Museum, das Forum, hier´dazu, auch. Das hat nichts damit zu tun ob nun EaW/FoC nun tot ist oder nicht .... das hat nur damit zu tun ob es hier, bei den Verantwortlichen als "tot" angesehen wird. Das Ziel so eines Forums ist, Community um sich zu scharen, Begeisterung dafür zu entfachen ... nicht nur für das Spiel sondern für die Möglichkeiten die es bietet. EaW/FoC hat diese Möglichkeiten! ...diese Möglichkeiten sind bei weiten noch nicht erschöpft und es wird auch in absehbarer Zeit kein Spiel(kein Spiel von dem ich wüsste) mit einen tauglichen modbaren 3Wege Szenario (Raum, Land, Strategie Modus) geben. Fortsetzung des neuen Spiel von Petroglyph, UaW, werden vielleicht diese Komponenten besitzen aber es ist bis dahin ein weiter (steiniger)Weg.
Zurück zu dem Ziel, eines Forums dessen: Nicht EaW ist gescheitert, nicht FoC ist gescheitert und auch nicht sw-eaw.de ist gescheitert .... die Ansicht derer die es Betreiben(oder betrieben haben) hat sich verändert, aber Gott sei Dank ist "Community" nicht von einzelnen abhängig ... die EaW Gemeinschaft ist da! ... nur eben hier nicht mehr. mfg. Jedi Lu
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein Forum für sich genommen kann nie interessant sein und ist lediglich eine Basis. Windows ist auch nicht sonderlich interessant, ist aber eine Basis für andere geniale Programme. Ebenso ist dieses Forum die Basis für Communitymitglieder und ihre Gespräche.
Für Aktivität muss die Community selbst sorgen, die kann nicht von oben herab erzwungen werden. Es liegt an jedem selbst das Angebot hier zu nutzen und mit anderen ins Gespräch zu kommen. Wenn ihr Bitten und Anliegen haben könnt ihr diese im Board Allgemein Forum loswerden. Wenn gute Vorschläge dabei sind, werden wir uns auch um eine Umsetzung bemühen. Zitat:
|
||||
|
||||
Dann ist die Intiative von dennisp@ger ja eigentlich genau das, was die
Community benötigt oder? Ich hatte auch mal irgendwann mi EaW angefangen, aber irgendwie hab ich das nicht so recht auf die Reihe bekommen. ![]() Naja war mein erstes derartiges Spiel, da ich eigentlich mehr für RPG bin. ![]() Aus diesem Grund bin ich dann auch nicht besonders aktiv in diesem Forum. (hab ich hier schon geschrieben oder nicht? Weiß das gar nicht, da ich hier überall mein Unwesen treibe. ![]() Ich fände es gut, wenn Jedi Lu die Initiative konstruktiv unterstützen würde. Seht es doch einfach als Chance für einen Neuanfang.