|
||||
|
||||
TW: GEF sucht Member
Die German Elite Fighters suchen noch Members für TW und das kommende Addon "Kane's Rache".
Wenn Ihr älter als 18 seid und eher abends bzw. am Wochenende zoggt, dann seid ihr bei uns genau richtig. Unsere Rules könnt ihr hier nachlesen. Wir stufen uns im Moment als Fun-Clan ein, der aber aktiv in Ligen wie z. B. ESL, Clanwars usw. spielt. Momentan bestehen wir 23 Membern und zwei Trials. Unsere Squads könnt ihr hier einsehen. Wenn Ihr Interesse habt, dann könnt Ihr Euch direkt hier oder auf unserer Homepage bewerben. Ja, was wollen wir von Euch wissen? 1. dein Alter 2. deinen Vornamen 3. deinen evlt. Nicknamen im Clan 4. welchen Squad du joinen möchtest 5. warum du gerade uns joinen möchtest 6. welche Clan-History du hast Voraussetzungen und Trial-Zeit: Es wird im internen Bereich ein Thread über den Bewerber erstellt, welcher dann bei bestandener Trial-Zeit eingesehen werden kann. In diesem Thread werden Pro und Contras sowie das Voting durch die Clan-Member vorgenommen. Du kannst dich mit uns identifizieren und hast keine Probleme mit unserem Bewerbungsprocedere? Ja dann bewerb dich. Unsere Games momentan sind: ZH, c&c3 - TW, Supreme Commander und Team Fortress 2. Ansprechpartner für den TW-Squad sind: [-GEF-]_Drama und [-GEF-]_Frozen Magic Geändert von Smatze (29-01-2008 um 08:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Willkommen auf CnCForen. Schön, dass ihr euch entschließen wollt auf diesem Board aktiver zu werden. Bevor ihr hier das Thema aufgemacht habt, habt ihr euch ja sicher schon umgesehen und mitbekommen, welch eine tolle Stimmung und Zusammenhalt hier herrscht. ![]() Gut, dass ihr dabeisein wollt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Zora,
danke für den Willkommens-Gruß. Ich bin schon etwas länger hier aktiv. Wir haben im Moment noch kein Clan-Forum hier, dazu fehlt uns noch ein bisschen die Basis. Gruß Tank |
|
||||
|
||||
Ein
![]() ![]() Schöne und ausführliche Vorstellung, hoffe da kommt der eine oder andere zu euch. Zitat:
![]() Welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen ist hier nachzulesen: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11898
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (29-01-2008 um 10:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also,
die Anforderungen schaffen wir. Ich bespreche das mal mit unseren TW-Squadleadern, ob wir hier ein Clanforum haben möchten. Uns gibt es schon seit 2003. Unsere Clan-Historie kann man hier nachlesen. Schwierigste Hürde hatten wir, vor knapp 1 1/2 Jahren, weil unsere alte Internet-Präsenz gelöscht werden mußte und der Leader aufgehört hat. Seit knapp einen Jahr hat der Kern beschlossen, den Clan weiter zu führen und im Moment sind wir am wachsen. Wir suchen in den Games TW und Team Fortress 2 dringend Member, die entweder aus "Fun" oder "ersnter" spielen möchten. Mit "ernster" meinen wir, Teilnahme an Ligen und Trainingspielen, aber nicht um Top-Platzierungen zu erreichen, sondern in erster Linie uns zu verbessern. Wie gesagt, ich kläre das mal ab und vielleicht gibt es ein GEF-Arrengement hier auf cncforen.de. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
Hio
Willkommen auf diesem schönen board.. Schöne Vorstellung und Aufführung ![]() Die Bedingungen um ein Board Forum zu beantragen, sind denke ich ohne Probleme erfüllt ![]() Also ...gebt euch nen Ruck und ne Kiste Bier aus...dann geht das klar ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
ello!
glaube wir hatten schonmal die ehre....auf jedenfall hab ich mit GEF irgendeine verbindung.... aber TF2 hört sich interessant an ^^ muss nur noch auf meinen neuen pc warten dann könnte man mal ne runde rotzen |
|
||||
|
||||
Erstmal ein großes Dankeschön für die nette Begrüßung euerseits!
Wie gesagt sind wir IMMER auf Membersuche und ich denke in dieser netten Atmosphäre wird sich der eine oder andere schon melden! Na dann auf eine gute Zeit zusammen! Ihr könnt mich jederzeit ansprechn bzgl Bewerbung oder sonstiges aja fast vergessn: wir suchen auch Member bzgl. Crysis! Noch sind wir zuwenige aba vl ergibt sich bald ein Squad mit EURER Hilfe! greetz FrozenMagic
|
||||
|
||||
Hio
Nutzt ihr euer Forum auf UF eigentlich noch /überhaupt...? Mal abgesehen vom Spam Thread ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Deswegen wollen sie ja zu uns kommen.
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Achsooooo.... erwachsen und vernünftig geworden also ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Logisch nutzen wir das Forum auch, aber außschließlich für News, Bewerbungen usw.
Da ich aber derzeit in ZH auch für die 1v1 Random Liga (Generalsbereich im UF) verantwortlich bin, läuft im Moment weniger dort. Deswegen wollte ich erst mal intern absprechen, wer außer mir hier die Mod-Aufgabe übernimmt. Wenn das ein Problem darstellt, bitte ich um kurzes Feedback, da ich feststelle muss, dass einige Clans von hier nach UF gegangen sind und nur sehr wenige auf beiden Foren einen Bereich haben. Gruß Tank |
|
||||
|
||||
Ich hab zwar kein Mitspracherecht, aber wenn ihr das Clan- und Allgemeine Forum aktiv nützt wird da wohl kein Problem bestehen
![]() Solltet euch aber klar werden ob ihr euch die Zeit für 2 Foren nehmen wollt. CON hat das nicht geschafft, zumindest hab ich nie jemand ausser Queror im allgemeinen Bereich gesehen der sich als Member von CON zu erkennen gegeben hätte.
|
||||
|
||||
Seid ihr eigentlich auch auf der GB7 vertreten?
Man sieht immer nur UF und weiß gar nicht so recht, welcher Clan denn jetzt dahintersteckt. Die GB ist die Gelegenheit, viele von CnCForen (vor allen Dingen auch die maßgeblichen Admins hier) mal RL kennenzulernen und sich ein Bild zu machen, wieweit man "zusammenpasst". Kann ich euch nur empfehlen. ![]()
|
||||
|
||||
nein, wir sind nicht dabei.
![]() Mal schauen, unsere erstes Ziel ist den Memberstamm auf 30 - 40 hochzuziehen. |
|
||||
|
||||
Auf "dieser" LAN kann man viele nette Leute kennen lernen.
Da muss man nicht gleich als Clan aufschlagen. Das ist die CnC LAN mit Kultcharakter. ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich, für mich, hab keine Bauchschmerzen wenn ihr hier euer Forum habt und noch einen Außenposten auf dem UF...
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Jetzt sollte es einen Smilie geben mit der Grünen Karte ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
also ich habe das nun bei uns besprochen und im Moment können wir uns kein drittes Forum, wenn man unser HP-Forum dazu zählt, nicht aktiv unterhalten.
Das könnte sich aber ändern, wenn wir unseren TW-Squad auf eine Größe herangezüchtet hätten, wo wir auf mehreren Boards aktiv sein werden und wollen. Wir hoffen, dass wir bis dahin noch die grünen Karten von Euch haben und trotzdem hier und dort Threads schreiben dürfen. Gruß Tank |
|
||||
|
||||
Vielleicht würde euch ja die Entscheidung leichter fallen, wenn
ihr mal zu einem CnCForen-TW-Abend kommen würdet? Wenn ich KISS0695 richtig verstanden habe, wollen wir es am nächsten Dienstag mal wieder versuchen. TS ist auch in dem Thread angegeben. Im Zweifel, schick ne PN. Hoffentlich bekomm ich jetzt keinen auf den Kopf von den Admins hier, ![]() weil ich einfach so Einladungen auf einen TS ausspreche, der mir nicht gehört. ![]() Eine bessere und einfachere Gelegenheit uns hier mal zu "beschnuppern" gibt es sonst nur auf der GB. ![]() Außerdem könntet ihr euer TW Squad dabei ja auch richtig trainieren?
|
||||
|
||||
und wie ihr an zora seht, sind die meisten hier sehr großzügig. Sie teilt sogar dinge die ihr nicht gehören
![]()
|
||||
|
||||
Hey im Bedarfsfall hab ich nen eigenen TS.
![]()
|
||||
|
||||
ja hört sich interessant an! mal sehen was kommt!
|
||||
|
||||
Mal sehen wer kommt.
![]()
|
||||
|
||||
Schade hat ja bei euch leider nicht geklappt. Zumindest hab ich niemanden gesehen.
![]() Vielleicht am nächsten Dienstag?
|
||||
|
||||
häh...ich verstehe nur Bahnhof? wir hatten doch kein Date oder?
Wenn ja, dann habe ich das überlesen ... Gruß |
|
||||
|
||||
Ich weise mal zart auf Post 20 hin und hab dann Post 23 als Zusage gedeutet.
Ein Date? Per TS? Aber wenn ich euch dazu so einlade, dann ist das doch klar, dass ich auf der Matte steh und aufpass ob sich wer von euch zu uns gesellt? Vielleicht das nächste Mal?
|
||||
|
||||
hast du mal ts-daten oder sowas?? wäre nett und wenn ich mal zeit hab komm ich mal vorbei!
|
||||
|
||||
Einen Thread zum Teamspeakserver gibt es hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74471 Aber das wichtigste sei auch hier gesagt. ![]() Die IP ist 85.214.36.240:8795. Einfach vorbeischauen und im Zweifelsfall auch einfach in den Clanforen reingehen und kurz vorstellen. ![]()
|
||||
|
||||
Würde mich freuen euch zu sehen.
![]() Ich hab mich am Anfang auf dem TS auch nicht getraut zu irgendjemanden in den Clanunterforen zu gehen. Aber inzwischen weiß ich, dass ich da meist willkommen bin. Wenn nicht können die ja was sagen. Als Clanlose hab ich es da also ganz einfach. ![]()