|
|
||||
|
||||
6-8 weeks
ich hab anna bandsäge 30mm rund stahl gesägt, das hab ich festgemacht, aber hat nen bissel geröddelt. aslo hab ich das festgehalten. dann ist es rausgeflogen und mein daumen war im weg Geändert von italyTanX (11-02-2008 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
oha
son scheiß aber auch
|
||||
|
||||
Gute Besserung!!!
![]()
|
||||
|
||||
Joar gute Besserung....
Gamerherz kennt kein Schmerz! |
|
||||
|
||||
Auaa! Hört sich schmerzhaft an.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jau gute besserung.. ist nicht so schön
![]() |
|
||||
|
||||
*puuust
bis zur GB wird das wieder ![]() gute besserung ![]()
|
||||
|
||||
Oo gute Besserung
Ja mit Stahl arbeiten ist schon gefährlich, ich kenne einen dem ist was schweres auf die Finger gefallen und er noch puh hab ich glück gehabt und arbeitet weiter, dann kam der CHef und hat ihn angeschriehen, ab zum Arzt. Der Kumpel guckt auf seine Hand und sieht das der kleine und der Ringfinger weg sind und bricht zusammen. Also gebrochen und zertrümmert ist zwar schlimm, aber kanst froh sein das du deinen Daumen noch hast ![]()
|
||||
|
||||
Wenn sowas mein Ausbilder sowas gesehen hat, hat er denjenigen immer von der Maschine weggejagt.
|
|
||||
|
||||
bin ja kein azubi...
|
|
||||
|
||||
Ka
![]() ![]() Besonders wenn es so rumeiert sollte man damit vorsichtiger sein. |
|
|||
|
|||
umso schlimmer, dann hättest du es eigentlich besser wissen müssen
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Was mich persönlich interressiert, hast du das so auch im Unfallbericht geschrieben?
|
|
||||
|
||||
arbeitest du immer nach vorschriften?? also wenn ich das machen würde, würde alles 10 mal so lange dauern.. irgednwann fühlt man siuch halt zu sicher und macht fehler.. jetzt passt er halt besser auf. |
|
|||
|
|||
Ja, das tue ich, sofern es mich oder die Gesundheit anderer betrifft... <- Sicherheitsbeauftragter
![]() Denn eins sollte man sich immer vor Augen halten, Augenlicht ist durch NICHTS zu ersetzen. Genauso alles andere, und da ich damals auch schon viele Unfälle hatte, mehr oder weniger unfreiwillig.... (nicht zu verwechseln mit Fahrlässigkeit -> keine Schutzbrille beim flexen) Mfg. Geändert von MewtoX (13-02-2008 um 17:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Unfallbericht muss noch geschrieben werden. du arbeitest aber nicht zufällig auch beim wsa?
mir ist uvv auch wichtig keine frage. habe da auch alle richtlinien eingehalten. nur diesmal kams halt anders als gewohnt |