|
|
|
|
||||
|
||||
|
Viele der Vorschläge finde ich gut und einige werden auch schon intern diskutiert und werden hoffentlich bald umgesetzt. Gerade in Bezug auf die Replays und Strategieguides wollen wir mit dem Release von KW in die Offensive gehen. Prinzipiell könnt ihr aber natürlich schon jetzt fließig posten. So leistet ihr immerhin schon jetzt etwas zur "Auferstehung" des Forums.
![]() Auch bezüglich besonderer Aktionen sind aktuell schon mehrere Sachen angedacht. Ich denke also es bewegt sich aktuell einiges auf dem Baord, auch wenn vieles Außen noch nicht zu sehen ist.
|
||||
|
||||
|
Warum willst du Auszeichnungen dafür haben? Kannst du nicht die gewissheit nach den Posten haben, eventuelle Anfänger damit geholfen zu haben, oder Tipps zu erhalten wie du die Strategie noch besser machen kannst, ohne irgentwelche Auszeichungen zu haben.
Wenn du willst das deine Strategie sich keiner abschaun kann, dann darfst du die auch nicht einsetzten, kann ja sein das du gegen jemanden gewinnst, und er das Replay hier reinsetzt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die Diskussion über Ursache und Wirkung bezüglich der Replays ist immer schwer.
Man kann sagen, dass keine Replays gepostet werden, weil es keine Anreize gibt. Man kann aber ebenso sagen, dass keine Belohnungen vergeben werden, weil man eh nur unter 3 Replays pro Monat wählen kann. Ich denke wir sollten uns da auf etwas einigen: wir versuchen da mal mehr Anreize zu schaffen und von Userseite werden dann aber auch mehr Replays gepostet und kommentiert.
|
||||
|
||||
|
Vielleicht könnte man auch fest Leute "einstellen", die zur Aufgabe haben die Replays zu kommentieren. Ich glaub auf einem gewissen anderen C&C Board, dessen Name ich gerade vergessen habe, gab/gibt es so etwas auch. Ich denke es ist schon "nett" zu sehen wenn das eigene Replay auf Spannung/Lehrwert hin bewertet wird. Für mich wäre das Anreiz genug eine Resonanz zu erhalten.
|
|
|
||||
|
||||
|
genau tmoa das meinte ich auch mit replay reviewer.. wichtig ist, das hier umstrukturiert wird.. und ein weitere AKTIVER mod der was vom spiel versteht eingestellt wird.. der wirklich lust hat sich darum zu kümmen.. der selber mal di initative ergreift und themen erföffnet.. die aktionen sollten erst kommen wenn das forum neu gestaltet ist.. ich weiß ja nicht wie weit ihr bereit seit, das ihr umzugestaltetn.. aber ich finde es wird zeit
|
|
|
||||
|
||||
|
z. Bsp. Auszeichnungen für Clans deren Mitglieder aktiv an Ligen, Turnieren, CnCForen-TW Abenden etc. teilnehmen!
![]()
|
||||
|
||||
|
Gab es nicht früher mal so kleine Sterne an den Clanforen? Vielleicht könnte man dies in aufgebesserter Form wiederbeleben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wann kommen diese Aktionen an die Öffentlichkeit?
|
||||
|
||||
|
When it's done.
![]() Zu Ostern kommt sicher was und ab nächster Woche habe ich mehr Zeit und werde mich da mal verstärkt um eine Anregung der Mumus kümmern, so dass wir hier einen kleinen Wettbewerb veranstalten.
|
||||
|
||||
|
Ostern ist am 23.03.2008! Nur noch 38 Tage!
![]()
|
||||
|
||||
|
ich denke, son wettbewerb ist in 2 - 3 stunden geplant oder nicht??
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Antwort auf Deine Frage dauert schon 2-3 Stunden. Was erwartest Du?
![]()
|
||||
|
||||
|
geplant vllt. aber das muss ja auch mit 'allen' Admins abgeklärt sein, die Rahmenbedingungen etc pp. Wir wollen ja hier keine Honk-Arbeit abliefern
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, der war gut.
Wenn ich Karma vergeben könnt, den hättest du verdient Gersi. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (14-02-2008 um 19:33 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wieso? jeder kann doch sein eigenes event hier durchbringen oder brauch man dafür die erlaubnis eines admins?? noch was fällt mir grade im bezug auf TW auf... im UF ( sorry ) gibt es auch zu jedem großen event.. WCG, Ladderfinale, EPS auch nette tippspiele doe spaß machen.. es gibt dort was zu gewinnen.. aber das muss ja nicht mal sein.. das macht man ja auch nur aus spaß.. aber da wird was getan.. |