|
|
||||
|
||||
ich leck mir jetz schon die finger danach. also von mir aus könntn die kw leich mal vergessen
SOOOOOOOOOV POWER ![]() man ist das geil endlich ra3 |
|
||||
|
||||
Wieder ne Sage engine... na dann geh ich mal davon aus das es selbst wenn es in nem Jahr erst rauskommt, ich es immernoch auf meinem jetzigen PC spielen könnte lolz
|
|
||||
|
||||
Denke ich nicht, da Wasserkarten derbe stocken...
|
|
||||
|
||||
Da freu ich mich wie ein Schnitzel drauf
![]() Warte seit Generals drauf. Aber ich wette, von Mark Skaggs' Arbeit ist kaum was übrig geblieben. Ist es sein Team?
|
||||
|
||||
Ich pack's hier mal rein:
Zitat:
Und ich dachte, AR2 sei abgedreht... |
|
||||
|
||||
Da ist dir wer genau 6 Minuten zuvor gekommen, Chrissyx.
![]()
|
||||
|
||||
Heute ist es so weit... nur noch wenige Stunden bis zur Enthüllung
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht gibt es von EA heute keine neuen Infos aber immerhin kann man alles was von EA kommt direkt als bestätigt und sicher ansehen.
![]()
|
||||
|
||||
gibts ne genaue Uhrzeit wann der Countdown ablaufen wird?
|
|
||||
|
||||
spätestens am 15.:P
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich schätze mal morgen um 7 Uhr.:P
|