|
|
||||
|
||||
aba sicher
![]()
|
||||
|
||||
Ha. Endlich kommt so ein Event mal zu uns Ruhrgebiet oder zumindest in die Nähe so das ich mal nicht durch halb Deutschland düsen muss um mir sowas mal anzuschauen! *freu*
|
||||
|
||||
Für mich persönlich eher ärgerlich. Ich muss praktisch eh schon für jede Veranstaltung ans andere Ende der Republik fahren und fand es ganz angenehm immerhin eine Veranstaltung zu haben, zu der ich nur eine Stunde Fahrzeit habe. Na schaun wa mal.
![]() Denke aber das es für die GC an sich wesentlich besser wäre. Auch wenn natürlich Berlin ein viel besserer Austragungsort wäre. ![]()
|
||||
|
||||
dabei haben wir uns in den letzten Jahren sogut mit unserer Leipziger Wirtin angefreundet...
![]() War eigentlich nicht eher Frankfurt oder Hannover im Gespräch? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ja cool, dann freu ich mich mal auf die gc 2009. es sei denn ich bin da segeln, dann vielleicht 2010 ^^
|
||||
|
||||
Tja was soll ich dazu sagen außer, THX ihr kacknaps von der GC -.-
ich hoffe das sie damit richtig auf die Schnauze fallen, Leipzig hat einfach mehr flair geboten als Köln, klar die Leute die im westlichen Teil Deutschlands wohnen ham nen längeren Anfahrtsweg gehabt, naund? Shot happens, Leipzig war wenigstens kostengünstig und so schlecht wie alle behaupten war die Anfahrt garnicht aber war ja klar das sich irgentwann die ganzen großen Firmen beschweren, als ob ich 50m² für nen Stand brauche um da 10 oder 20 Rechner hin zustellen, sonst hams se auch immer Etagenstände gehabt |