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#1
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Mittlerweile gibts auf cnc-inside.de eine deutschsprachige Zusammenfassung:
Zitat:
3 Sekunden soll der vor dem Gebäude rum stehen? Warum? Muss er erst den Eingang suchen? Drei Sekunden sind in Tiberium Wars doch eine halbe Ewigkeit. Wenn überhaupt, dann sollte er max. 1,5 Sekunden draus stehen. Oder was mir persönlich besser gefallen würde, man der Ingi brauch überhaupt nicht länger um in das Gebäude einzurücken, sondern dafür 1-2 Sekunden Zeit um aus dem BMT auszusteigen, sprich er bleibt nach dem Aussteigen 1-2 Sekunden stehen. Die Veränderung des Tiberiumwertes ist doch lachhaft! Wie dumm ist es, in Ladderspielen ein anderes Spiel vorzufinden als in "normalen" Spielen? ![]() |
#2
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Ich finde es gerecht, dass der Tiberiumwert im Ladder um die Hälfte gesenkt wird so kann man nämlich zeigen wer die bessere Taktik hat anstatt nur irgendwelche noob-Taktiken immer wieder zu sehen.
![]() Macht ja auch Sinn bei Turnieren oder will man da als Clan unbedingt zeigen wiegut man spammen kann???! |
#3
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Zitat:
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#4
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Ich sehe es so, wer gerne Ladder spielt sollte dieses auch tun aber wer eher fun haben will, der kann auch gerne mal mit höheren Werten spielen.
![]() Klar kann man sagen dass das Spiel in Richtung "2 in 1" geht aber ich finde es so relativ interessant den Leuten die nunmal nicht sogut sind eine Chance damit zu bieten und dass die Pros auf einer höheren Ebene spielen können. Oder was soll daran verwerflich sein? |
#5
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Es ist so wie wenn man immer nur gegen Noobs spielt: man bleibt ein Noob.
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#6
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das der ingi etwas mehr zeit brauch finde ich ganz gut, er könnte ja z.b. in der zeit den code für die tür knacken? wäre für mich schon etwas logisch
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#7
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Zitat:
So etwas sollte für die Zukuft beibehalten werden. Zitat:
Zumindest eine innovative Idee. |
#8
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Zitat:
![]() Vielleicht muss er erst den Türsteher bestechen ![]() Naja mal abwarten was daraus wird... |