|
|
||||
|
||||
würde mich freuen wenn du jkom,mst.. mein ja hast du.. ich kenen dich ja so halbwegs schon von ganz früher und so
![]() |
|
||||
|
||||
baaaaaaaaaaaaam reeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() danke fuer die netten worte, liesst sich überwiegend alles positiv
![]() bin gerne bei yuri dabei, soweit ich weiss, zockt der agentlie auch noch ab und an...er ist jetzt gerade am studieren, und da er ja aaaach so klug ist, kanner wahrscheinlich viel zeit, die andre zum lernen verwenden, verdaddeln :P bin jetzt gleich erstmal bischen, bewaffnet mit cafe und frühstücksmüsli bei TW unterwegs cYa ![]()
|
||||
|
||||
von mir aus kann er auch rein
|
||||
|
||||
sag dann gleich mal deine msn addy an
![]() |
|
||||
|
||||
wird schwer^^
i am sry...bin inoffizielles member im "microsoft ficken heisst die welt schöner machen" club und benutze deshalb kein MSN ... habmir mal trillian gesaugt, aber das drecksdingens wollte meine icq contacts nicht importieren, daher habe ich nur ICQ....ist das ausreichend, bzw: könnt ihr damit was anfangen? 140465311 ist da meine nr...MFG bam
|
||||
|
||||
wb
![]() |