|
|
||||
|
||||
Update auf Teamspeak Info Channel CnC-Foren-Turniere per 18.02.2008.
![]()
|
||||
|
||||
An alle SA vom TS:
Bitte Mineveben bei einem Besuch auf unserem TS erst freundlich auffordern den Teamspeak zu verlassen. Falls dieser Aufforderung während meiner Abwesendheit nicht gefolgt wird hat die Erlaubniss "Mineveben" vom TS zu bannen. Begründung: Siehe seine Signatur "Ich Möchte kein schleichwerbung auf meinem ts vor allem nicht von BDG" -sowas sagt mann wenn mann sein stuhlgang nicht unter kontrolle hat^^
|
||||
|
||||
das tut hier zwar nichts zur sache, aber ich finde es albern ...
|
||||
|
||||
Hio
Wo drum geht es? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wir können gerne auf dem TS darüber sprechen.
![]()
|
||||
|
||||
hermann kommt damit nicht klar wenn man sich mit seinem clankürzel zu erkennen gibt. zumindest als bdg-ler darf man das ned. is ja auch ein frevel was wir uns erlaubt haben von daher kann man hermann nur recht geben. ich durfte mich deswegen auch schon blöd anmachen lassen, aus welchen gründen auch immer da ich hermann noch nie irgendwas böses getan habe. er stellt wohl clankürzel über freundschaft, gratz dazu. und dein schleichwerbung argument ist ja mal das lächerlichste das ich in letzter zeit gehört habe. aber so kann man sich in menschen täuschen!
soviel zu deiner toleranz die du dir immer von anderen erwartest hermann !!! greetz
|
||||
|
||||
hat er denn das bdg-kürzel an seinem namen, oder die adresse vom bgd-TS??
|
||||
|
||||
+BDG+ MineVeBen Eddy
(clan-nick-name)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich akzeptiere BDG und respektiere den Erfolg den der Clan hat aber kommt ohne das Clankürzel da ich keine Schleichwerbung auf diesem TS haben möchte. Zitat:
Zitat:
Die Funktion Ban-Player würde doch schneller gehen wenn ich kein Interesse an eurer Freundschaft gehabt hätte. Zitat:
Zitat:
Tom, Eddy und Seppl waren die einzigen von BDG die auf unseren Teamspeak kommen durften. ![]() Wenn alle nur ein wenig aufgepasst hätten(lt. Noobvsyou Kopf einschalten) wüßte man daß die "Schleichwerbung" gegenüber symphatischen Spielern auf dem Teamspeak eine freundliche Umschreibung für das ist was alle eigentlich schon wissen. ![]() Wenn man folgende Punkte beachtet habe ich mit BDG Mitleid: a.: Wenn man sieht daß man ein Mitglied von BDG folgendes in der Signatur stehen hatte... -sowas sagt mann wenn mann sein stuhlgang nicht unter kontrolle hat^^ b.: Wir sind stolz auf CnCForen und müssen kein Forum auf dem UF beantragen. ![]() c.: Kritik an Mitgliedern die während der Arbeitslosigkeit kein Geld für die Clankasse zur Verfügung haben.
![]() Geändert von KISS0695 (11-03-2008 um 01:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprech die Person mal pers. drauf an ![]() Zu B. Stolz ist ok , spricht nichts dagegen . Was das mit einem Wechsel zu tun hat versteht sonst wer .Ich/Wir mussten bis Datum aber noch nicht 2 mal "Insolvenz" anmelden weil die Aktivität =0= war . Aber ich wünsch Dir trotzdem das es jetzt beim 3ten Anlauf mal klappt ![]() Zu C. Der Beitrag für die Clankasse ist mehr als lächerlich auf Jahr gerechnet.Das bringt ein Jeder sofort auf für so eine Angebotspalette ,selbst ein Arbeitsloser. Hoffe Du redest nicht von Bossi wo Er noch Leader war , oder ? Das Thema gehört zwar nicht hierhin jedoch wollen wirs mal Public machen ? Kennst auch die andere Seite/Version dazu ? ... nein , frag doch einfach . Ich schreib es gern hierhin wennst gewünscht ist . Wird auch von mehreren bestätigt . Ansonsten ist das Thema "Schleichwerbung" auf dem TS durch für mich , wir finden unsere Neuen Member in der Lobby beim aktiven zoggen ,wie es schon immer war . Wünsch TLH weiterhin alles Gute ![]() Gruß NoobY Geändert von NoobvsYou (11-03-2008 um 08:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Danke fürs Ts
|
||||
|
||||
Hmmm... Ich steig da nich durch. Aber es wird schon einen Sinn in der Geschichte geben........
|
|
||||
|
||||
wieso was kapierste den nicht ?
|
||||
|
||||
Das ganze mit BDG. Aber ich bin auch noch nicht so lange dabei da muss man nicht alles wissen.^^
|