|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bernd_XP echauffierte sich derart über alle Spammer auf dieser Welt, bis sein Herz nicht mehr mitmachte.
Jetzt muss er wenigstens keinen Spam mehr lesen!
|
||||
|
||||
|
ONeil ging durch ein stargate, um auf einen anderen planeten zu landen. doch auf der anderen seite war die iris geschlossen.
|
||||
|
||||
|
CharlesBukowski stand auf der Seite der geschlossenen Iris aber da leider die Iris defekt war und sich erst später öffnete wurde er von dem eingehenden Wurmloch erfasst.
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dark Warrior schubste ein Kleinkind vom Fahrrad , schnüffelte dann am Sattel und wurde anschliessend von der erzürnten Mutter erschlagen
|
|
|
|||
|
|||
|
shady konnte die finger nicht vom alkohol lassen und muss sich nun keine sorgen mehr machen ob ehr mehr als 5l reines destilat schaft
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|
||||
|
||||
|
Sayajin00 hat ausversehen einen Knopf in ein AKW gedrückt.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dark Warrior wurde als Held gefeiert und geehrt. Alle waren so glücklich und
wollten ihm unbedingt danken und ihn knuddeln Alle, wirklich alle ... zur gleichen Zeit. Da wurde er erdrückt. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |