|
|
||||
|
||||
Ein Beispiel wie dieses Gerät hier dürfte deinen Anforderungen genügen.
Hat auch genügend Arbeitsspeicher. Festplatte ist auch von der grösse Ansprechend. |
|
||||
|
||||
Naja von Acer kann ich da eigentlich nur Abraten. Ich bin mit meinen Samsung und mit meinen Sony Vaio sehr zufrieden. Aber an sonsten lässt sich ASUS noch empfehlen.
|
||||
|
||||
Wenn er damit zocken will aber trotzdem Schnelligkeit und großen Speicher brauch sollte er sich lieber eine externe HDD zulegen, da ja bekannt sein sollte, so mehr auf der Platte umso langsamer die Kiste.
![]() Es gibt schon eine 8700mGT und 8800mGTX für Notebooks aber das ist höchstwahrscheinlich für den Preis nicht drinnen ich empfehle aber ganz klar dieses Notebook oder dieses. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Danke für die vielen Antworten!!! ![]() Da ist ja schon das eine oder andere Notebook dabei, daß mir gefallen würde. Was haltet Ihr eigentlich vom Cyber-System SR17 http://www.cyber-system.de/product.p...tid=133&cat=59 ![]() Wenn ich da vielleicht noch bisschen Kohle draufpacke hab ich nen Laptop den ich dann auch später mal wieder aufrüsten kann. z.B.: Wenn CPUs billiger werden etc. |
|
||||
|
||||
So langsam entwickelt sich die Aufrüstmöglichkeit für Laptops zum Standard.
Ich kann bei meinem Grafikkarte, CPU, RAM, HDD, WLAN Modul und optisches Laufwerk wechseln. Alles gesteckt, nichts verlötet. Allerdings stellt sich natürlich immer die Frage, gerade bei CPU und GraKa ob die höhere Temperaturentwicklung vom Gehäuse abgeführt werden kann.
|
|||
|
|||
@all: DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!!
Zitat:
Das der Laptop aufzurüsten geht ist mir sehr wichtig. Mochte ich schon bei den PCs nicht wenn alles on Board aufgelötet ist. Mal eine ganz andere Frage zum Display ![]() Erklärt mir mal Bitte die verschiedenen Typen (WUXGA, WXGA, oder was da sonst noch so gibt). Hab da null Ahnung. Was ist das bessere? Danke!!! LW |
|
||||
|
||||