![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
ExTraPLuS war ich in lobby - hab dich aber mehrfach angeschrieben diesbezügl
![]()
__________________
IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
ich find das Turnier ne schöne aktion Jungs
![]() wäre beim nächsten mal gerne dabei nur diesmal gings leider nicht. |
|
#3
|
||||
|
||||
|
da kann man nur sagen pech gehabt
__________________
November 06: Rank: 3
mafiosi05 49w 14l 892pts ![]() Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts ![]() ![]() |