|
|
||||
|
||||
also imo sind 7 niederlagen der z21 per rep belegt
![]() greetz da ösi
|
||||
|
||||
Wir sehen es nach wie vor nicht als unser verschulden an, dass BDG nur ein Bruchteil der Zeit nutzt um zu spielen und dann auch noch nur auf ihren Wunschkarten.
|
|
||||
|
||||
ihr solltet nicht ausreden suchen sondern einfach eure niederlage akzeptieren und schlussendlich den siegern fair gratuliern
![]()
|
||||
|
||||
wsen das stimmt was TMOA sagtg dan macht doch mal ein spiel auf die karten die die zivi will
|
|
||||
|
||||
Achja? Hat man einmal einen Mapwunsch gestellt, wurde gleich gesagt "Ne, auf der Map spielen wir nicht." War jedenfalls so, als ich einmal Redzone spielen wollte.
|
||||
|
||||
So? Ihr solltet uns zu unserer klaren Überlegenheit an diesem Abend gratulieren und eure eher bescheidene Leistung akzeptieren.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an alle, die einen Orden entgegennehmen dürfen!
![]() ..Hoffentlich bekomm ich das nächste mal auch einen ![]() |
|
||||
|
||||
Ehm joar mag ja sein das wir 7 Niederlagen haben, aber habt ihr mal eure eigenen gezählt ? Außerdem hab ich ne Ewigleit in der Lobby rumgegammelt und auf BDG'ler gewartet (mit ca 5-7 anderen zivis) und die BDG'ler die in de rlobby waren wollten nicht spielen ode rhaben nicht Reagiert, dann hab ich mich mal informiert wie viele Spiele am laufen sind und es war ein einziges 2v2. Also ich mein selbst wenn ihr mehr Siege haben solltet, einfach nur unsere 2 besten spieler spielen lassen und nur unsere selbst bevorzugten Maps können wir auch.
PS: Danke für den Orden, ich nehm ihn mit Freude entgegen und werde ihm auch in Zukunft gerecht werden. mfg Eli Geändert von Eliminator (16-03-2008 um 16:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Sieg
![]() Dieser Orden fehlt mir... ![]()