|
|
||||
|
||||
Also ich hab bisher nur den Redeemer ausprobiert, die anderen beiden Epics noch nicht. Aber das Teil ist ja echt mal nur noch enttäuschend. Man kann wie ihr schon gesagt habt, gerade mal 2 Infantrieslots besetzen, was kaum was bringt.
Der 3-fach Laser, hat zwar nen ganz ordentlichen Schaden, aber die Aufladezeit ist so langsam, dass die Waffe effektiv auch nicht viel ausrichtet in nem Kampf. Und ansonsten, der Rage-Generator ist ja auch nicht der Bringer. In der 1 Nod-Mission in der man dann gegen einen Eradicator kämpfen muss, hab ich den Redeemer gegen einen bereits beschädigten Eradicator eingesetzt. Und was ist passiert? Der Eradicator hat meinen Redeemer mal ganz locker plattgemacht, obwohl er zudem noch unter Beschuss meiner Fahrzeuge und Basisverteidigung stand. Da bin ich echt erschrocken, wie schlecht der Redeemer da abgeschnitten hat. Ich hoffe mal EA pacht da nochmal ordentlich nach, denn entweder sind die beiden anderen EPIC´s zu stark oder der Redeemer im Vergleich dazu zu schwach.
|
||||
|
||||
Ich war auch ziemlich enttäuscht, die Hauptwaffe ist absolut fürn Arsch und der Zorngenerator funktioniert irgendwie nur ab und zu
![]() Aber seine Einheitensprüche finde ich bisher die besten im ganzen Spiel: "Sie sind wie Ameisen" ![]() |
|
||||
|
||||
So, nach meiner anfänglichen Skepsis gegenüber dem Marv muss ich nun sagen das der wohl dochnicht so schlecht ist, besonders mit Rocket und Railgun !
Der Redeemer ist aber dennoch besser da wenn man ihn mit 2 Flammenwerfern ausstattet und dazu noch das Tarnfeld nutzt, man ruckzuck die Basis des Gegners ausräuchert, dazu geht man erst auf die diecken Gebäude, stellt den Redeemer noch auf Offensiv und schon wird er Elite bevor er 3/4 der Energie verloren hat ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
und zu dem marv.....er soll gut gegen alles sein aber panzerung hat der ne bescheidene!gegen 8 bomber ist der halb weg und gg 5avatare.4scorpion(ohne laser) und 10 jünger sieht er mit voller energie schlecht aus |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
---> "Ich bringe Freude"
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde den Feldingeneur richtig geil ^^
Jo also ich hab bisher nur Marv und Redeemer gespielt und wenn der Marv erstmal auf Elite mit Zone Raidern, Raketentrupps und Ingeneuren ist, macht der wirklich alles platt. |
|
||||
|
||||
was mich am meisten stört, das die GDI Zocom, ihre Zone Trooper/Raider
in den Marv schicken können, dadurch einen enomren vorteil haben, aber der blöde redeemer kann, keine Schadows aufnehmen und auch keine Erleuchteten, die eigentlich was bringen würden. Der Redeemer ist zu sehr benachteiligt worden. |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ich als GDI Spiele müßte mich ja eigentlich freuen... aber ich möchte Fair sein. Der Redeemer ist wirklich etwas schwach auf der Brust... Die Einheit hat wirklich einen Fix nötig!
|
||||
|
||||
De Redeemer hat halt das selbe Syndrom wie der Avatar zu begin.
Jo der Redeemer ist echt Schwach im vergleich zu seinen Pendants!
|
|||
|
|||
Zitat:
@zonk wie nah warst du denn dran an dem? |
|
||||
|
||||
Ich hab ihn mit der Shockwelle von GDi gefreezt.
Dan mit den vordern 5-6 Mammuts voll drauf und er war eigendlich schon down! Dan ging der freeze weg er setzt den zornkack ein kurz bevor er gefallen ist! Naja nicht nur die forderen 5 Mammuts waren betroffen sonder auch alle die noch relativ weit weg wahren! Das Ergebniss war das ich keinen Mammut mehr hatte von gut 10-15 Stück! Den Rest der Einheiten wahren auch am Arsch"! deshalb mein Fazit: das Teil ist zu Heftig! ![]() |