|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten: Ja, heute klappts. |
|
||||
|
||||
Das Problem ist wie LabZ es gestern angekündigt hat, behoben. Bei mir funktionierte es heute morgen einwandfrei, damit denke ich, sollte das Thema dann auch beendet sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich mein die Umstellung auf die E-Mail Adresse ist ned so schlecht weil man ein EA User und zusätzlich fürs Game auch noch ein User hatte... andererseits war ichs nun gewohnt und hätte bleiben können da es anscheinend ned richtig funkt ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Arg bei mir funktioniert der Dreck noch immer nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
|
|
||||
|
||||
hab das game seit heut.kann mich auch nicht für die beta reggen.
kommt nur: YOUR BETA KEY WAS NOT SUCCESSFUL. PLEASE TRY AGAIN. habs mindestens 10 mal versucht ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn du dir sicher bist, alles richtig eingegeben zu haben, dann schick mir mal deinen AR3 Betakey per Forum-PM. Bist damit schon der Zweite, folglich wurden vielleicht doch noch nicht alle aktiviert, müssen wir mal kontrollieren lassen.
|
|
||||
|
||||
Dann bin ich anscheinend der dritte
![]() PM geht gleich raus ![]() |