|
|
|||
|
|||
Wenn DOW so beliebt ist, warum gibt es denn keine ESL Pro Series für DOW und in der WCG hat sich auch nicht durchgesetzt.
Und warum spielst du dich als großen Missionar auf? Oo |
|
||||
|
||||
Ich finde es einfach nur schade, das sie so viele Einheiten einbauen, dann aber doch nur 2-3 wirklich gebraucht werden, der Wert des Tiberiums sollte reduziert werden, wirklich. Oder ist das euch so EGAL, findet ihr es nicht Schade das man so viele Einheiten gar nicht richtig brauchen kann?
TW braucht einfach nicht so viel SKill wie DOW, alles was du können musst, ist massig Ressurcen ernten, dann mal 3-4 Fahrzeugfabriken bauen und endlosschleife. (kommt mir jetzt nicht mit es ist sehr skillastig, es ist gar nichts, spammen hat nichts mit skill zu tun)
|
||||
|
||||
Hmm Ich weiß ja net was du für Komische spiele spielst!
Aber kannst ja mal versuchen mit nem Tank spam oder so bei KW durch ne gute Verteidigung zu fahren,.... Ich bezweifle das da noch viel über ist. Aber du weißt das ja bestimmt besser ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du so ein Skillprofi bist, kannst doch am besten deine Fähigkeiten bei den Spielern damit unter Beweis stellen, wie man auf andere Art und Weise, als die von dir genannte Variante, zum Sieg kommt.
Zumal das nicht ganz den Tatsachen entspricht. Vllt. schaust ja auch nur die falschen Replays, oder spielst mit den falschen Leuten. ![]() |
|
||||
|
||||
Endlich mal wieder was amüsantes zu lesen. Und alle machen brav mit
![]() |
|
||||
|
||||
Wir müssen doch während der Abwesenheit einiger Leute (GB7). das Board unterhalten.
![]() |
|
||||
|
||||
Also gut, dann stellt mal ne Replay rein wo mal nicht nur eine Einheit gespammt wird sondern ein bisschen alles benutzt wird, ich will das jetzt sehen, ich weiss auch nicht, aber ich sehe immer nur das spammen eines Einheitentyps. Also wenn ejmand so freundlich wäre, ich schaue es mir gerne an und lasse mich vom Gegenteil überzeugen.
Und euer herumgehacke auf mir ist arm, ich habe euch ja nicht mal fertig gemacht, aber dieses FOrum gilt nicht um sonst als sehr Streitsüchtig. Aber ihr könntet auch mal normal reden und nicht immer so scheisse schreiben.
|
||||
|
||||
Zu den Verkaufsahlen: Offizieller Release in Deuschland war wann? Vorgestern? Meinst du wirklich, du findest das schon in irgendwelchen Statistiken???
![]() Also, geb dem ganzen nochmal ein zwei Wochen - Soulstorm ist über 3 Wochen aufm Markt, und das älteste Ergebnis von dem berichtet hast ist 2 Wochen alt - und DANN können wir vielleicht mal über Verkaufszahlen reden ![]() Davon abgesehen hat es Saroc schon schön gesagt: Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hatte dich gebeten, hier deine Überlegenheit, ohne Panzerspamms zu demonstrieren. Dafür haben wir extra einen Replay Bereich. Warum soll sich hier auch jemand angesprochen fühlen. ![]() Scheinbar hast du das Game nie gespielt. Sonst würdest du so einen nicht nachvollziehbaren Kommentar hier los lassen. Zitat:
Wir äussern nur unsere Gedanken und Bedenken, sowie Erfahrungen. ![]() Wenn du damit ein Problem hast, tut es mir Leid. Dieses Forum ist ausserdem nicht Streitsüchtig. Hier setzt man sich nur kritischer als anderwo mit der Materie auseinander. Da kriegt u.U. mal jeder sein Fett weg. ^^ Jasager oder freie Geister wie du, sollten sich nicht alles so zu Herzen nehmen, wenn man deren Ansicht nicht teilt. ![]() |
|
||||
|
||||
Finde ich nicht, ich finde die neuen Einheiten lassen sich wunderbar ins Spiel einbinden, ich bin auch positiv überrascht, dass die alten Einheiten nicht wertlos werden, sondern, dass ich auch noch normale Panzer einsetzen kann.
|