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  #1  
Alt 29-03-2008, 17:58
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Gerade bin ich über einen sehr ärgerlichen Bug gestoßen. Dabei hab ich mein Tech direkt vor dem Ausgang meiner Waff platziert. Die herauskommenden Läuterer sind dann direkt in das Tech marschiert und liesen sich nicht mehr befehligen, erst als ich das Tech verkauft habe ging alles wieder normal...
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  #2  
Alt 30-03-2008, 22:30
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Tanyas Butler

 
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Ich hab auch mal 2 bugs gefunden.

Bild 1:
Naja, das Bild spricht für sich selbst.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt erklären soll, wie man das hinkriegt, da man das möglicherweiße im Multiplayer dann gegen andere anwenden würde.

Bild 2:
Da sieht man, dass mehrere Raider-Buggies durch eine gegnerische Raffinerie durchfahren können.
Das ist deswegen so, weil die Raffinerie eigentlich nicht mehr dort steht. Es sieht nur so aus. Es ist schon kaputt.
Ich hab 'ne Atombombe dorthin geworfen, hab wärend die Bombe dort auftraf in meine Base geschaut bin dann zurück dorthin und hab mich gewundert, wieso das da noch steht.
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  #3  
Alt 31-03-2008, 16:28
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Tanyas Butler

 
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...und weiter geht's

ich hab auch versucht, mehrere MARV's zu bauen aber das geht leider nicht
Superwaffen gehen auch nicht mehrmals. Zum Glück nicht, denn sonst wäre es ja mal der größte, bzw. der schlimmste bug, den es gäbe.
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  #4  
Alt 31-03-2008, 16:38
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Die letzten beiden sind keine Fehler. Ich hatte auch schon 2 MARV's im einsatz und hierbei handelt es sich nicht um einen Bug.

Bei der Beschränkung bezieht man sich auf die Fraktion und nicht auf die Hauptarmee.
Das merkt man auch ganz schnell wenn zb. mit ZOCOM ein Steel Talon MBF klaut und dennoch alles nochmal neu bauen darf bei Steel Talon obwohl Kraftwerke etc. schon da sind.
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  #5  
Alt 31-03-2008, 16:59
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Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Die letzten beiden sind keine Fehler. Ich hatte auch schon 2 MARV's im einsatz und hierbei handelt es sich nicht um einen Bug.

Bei der Beschränkung bezieht man sich auf die Fraktion und nicht auf die Hauptarmee.
Das merkt man auch ganz schnell wenn zb. mit ZOCOM ein Steel Talon MBF klaut und dennoch alles nochmal neu bauen darf bei Steel Talon obwohl Kraftwerke etc. schon da sind.
Ermm, ich hab aber nicht zwei verschiedene Fraktionen benutzt, um das zu schaffen.
Um die zwei "Kanes Stimmen" zu bauen habe ich nur eine Fraktion gabraucht. (Kanes Jünger)
Dann bin ich rüber zum Gegner und hab seine Armee infiltriert und hab damit die drei "Rekultivierungseinheiten" gebaut. (Ich hätte auch mehr bauen können)

Doch wie schon erwähnt kann man auf diese art nicht mehrere MARV's bauen.
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  #6  
Alt 31-03-2008, 17:35
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Hm... Bug ist Reproduzierbar. Wobei ich nur auf 1 MARV kam. Konnte dafür aber eine unbestimmte Menge an EPIC Fabriken errichten.
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  #7  
Alt 04-04-2008, 19:57
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Zitat von öäöä Beitrag anzeigen
Doch wie schon erwähnt kann man auf diese art nicht mehrere MARV's bauen.
Ein Lösungsansatz wäre, die FPS des Spiels runterzuziehen, so dass das Spiel auf sämtliche Weltbefehle länger reagiert als normal. Dann klickt man einfach auf die erste Rekultivierungseinheit, dann auf das Marv, wechselt sofort die Produktions-Tab und tut in der nächsten Rekultivierungsanlage noch ein Marv in Auftrag geben. Ein paar Sekunden später dürfte das Spiel dann beide Befehle auf annehmen. Auf diese Art und Weise konnte ich sogar schon mal zwei Spaltgeneratoren bauen (ich verlangsamte die Spielgeschwindigkeit mit Drohnenschiffen und Sturmsäulen). Allerdings teilten sich beide Gebäude die Superwaffenfähigkeit. Wenn ich einen Spaltgenerator aus dem Netz nahm, hat der andere die Superwaffe weiter aufgeladen.

Der Trick dürfte eigentlich nahezu nur im Skirmish funktionieren. Am besten davor noch die Grafikeinstellungen ordentlich hochschrauben.

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  #8  
Alt 05-04-2008, 22:16
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hab gerade eben zufällig nen recht üblen bug raus gefunden,....

Ich weiß nicht in wie fern ich den nochmal rekonstruieren kann!

Welchen der Admins soll ich das den ma schicken?
Würds so fern das n echter Bug ist und bei anderen auch funktioniert hier ungern posten,..

edit: habs an Red Basti weiter gegeben!
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Petzy



Geändert von Zonk (05-04-2008 um 22:21 Uhr).
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  #9  
Alt 31-03-2008, 19:02
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Zitat:
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Gerade bin ich über einen sehr ärgerlichen Bug gestoßen. Dabei hab ich mein Tech direkt vor dem Ausgang meiner Waff platziert. Die herauskommenden Läuterer sind dann direkt in das Tech marschiert und liesen sich nicht mehr befehligen, erst als ich das Tech verkauft habe ging alles wieder normal...

TMOA das ist doch kein bug, kennst du noch generals die gla fraktion? da konnte man doch auch einheiten ins tech setzen und du bist der erste der rausgefunden hat wie es geht gratulation noch mal, weist du ob das auch mit einer kaserne geht? und ob die einheiten drauf gehen wenn das tech zerstört wird? wenn nicht, ist ja ein toller bug
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  #10  
Alt 01-04-2008, 14:29
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Die Map-Vorschau im Ladebildschirm fehlt. Und wie gesagt treten Desyncs zu häufig auf.
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  #11  
Alt 03-04-2008, 08:51
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Hotkey für Ingenieure und Landvermesser

es ist zwar schön, dass ich mit "q" nur alle Kampfeinheiten wähen kann,
aber in der mitte des spiels wenn schon einige einheiten auf dem feld sind ist es sehr schwierig seine Ings auszuwählen bzw. überhaupt zu finden!!!
prima wäre i für die ings so wie n für die sammler steht
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  #12  
Alt 04-04-2008, 00:00
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Die Nod Commandotussi scheint sich, zumindest in den Missionen, mehrfach bauen zu lassen...
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #13  
Alt 04-04-2008, 19:01
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Bei einer Seite (weiß nicht genau ob jetzt jünger oder BH) kann man die 2mal bauen , das ist Absicht.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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