CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #3  
Alt 29-03-2008, 23:32
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Wenn ein schießender Hamerhead zerstört wird, schießt die Explosion gerne noch 3-4 Sekunden weiter.

Im Weltherrschaftsmodus sind die Scrin beim Geldverdienen viel zu schwach.

Zitat:
Zitat von astis
a.) Die Minimap beim laden des MP-Spiels soll wieder her
b.) !check und !stats Befehle wieder zulassen
c.) den Ingenieur mit drücken von Q wieder in der gesamten
Truppenauswahl
d.) den Landvermesser mit drücken von Q wieder in der gesamten
Truppenauswahl
e.) Keine Ingeneuerverzögerung beim besetzten von Gebäuden.
(welchen Sinn bringen sonst die Laserzäune ??)
dito

Die Standertwaffe des Reedmers ist schwach. und die vom Marv auch. (Zudem etwas Imba, wie schnell der das konto füllen kann.)
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de