|
|
|
|
||||
|
||||
|
hab das game seit heut.kann mich auch nicht für die beta reggen.
kommt nur: YOUR BETA KEY WAS NOT SUCCESSFUL. PLEASE TRY AGAIN. habs mindestens 10 mal versucht ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du dir sicher bist, alles richtig eingegeben zu haben, dann schick mir mal deinen AR3 Betakey per Forum-PM. Bist damit schon der Zweite, folglich wurden vielleicht doch noch nicht alle aktiviert, müssen wir mal kontrollieren lassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann bin ich anscheinend der dritte
![]() PM geht gleich raus ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Bin zwar ganz neu hier aber wäre cool wenn du mir trotzdem mt dem Key helfen könntest bin am verzweifeln ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hab einfach ein wenig Geduld und probiere es in ein paar Stunden/morgen erneut, inzwischen wird schon an dem Key Problem gearbeitet.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich schick dir trotzdem ne pn mit den keys
![]() habs gestern, wie heute sehr oft probiert ![]()
|
||||
|
||||
|
Mich wundert dass ihr soweit kommt... ich häng in einer schleife bei dem shice wo man sein EA Account auf die e-Mail Adresse umstellen muss
![]() Weiter komme ich noch gar ned ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |