CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-04-2008, 19:57
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von öäöä Beitrag anzeigen
Doch wie schon erwähnt kann man auf diese art nicht mehrere MARV's bauen.
Ein Lösungsansatz wäre, die FPS des Spiels runterzuziehen, so dass das Spiel auf sämtliche Weltbefehle länger reagiert als normal. Dann klickt man einfach auf die erste Rekultivierungseinheit, dann auf das Marv, wechselt sofort die Produktions-Tab und tut in der nächsten Rekultivierungsanlage noch ein Marv in Auftrag geben. Ein paar Sekunden später dürfte das Spiel dann beide Befehle auf annehmen. Auf diese Art und Weise konnte ich sogar schon mal zwei Spaltgeneratoren bauen (ich verlangsamte die Spielgeschwindigkeit mit Drohnenschiffen und Sturmsäulen). Allerdings teilten sich beide Gebäude die Superwaffenfähigkeit. Wenn ich einen Spaltgenerator aus dem Netz nahm, hat der andere die Superwaffe weiter aufgeladen.

Der Trick dürfte eigentlich nahezu nur im Skirmish funktionieren. Am besten davor noch die Grafikeinstellungen ordentlich hochschrauben.

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-04-2008, 22:16
Benutzerbild von Zonk
Zonk Zonk ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: nähe Augsburg
Beiträge: 2.170
Zonk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zonk eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCZonk/Zonk
Style: vBulletin Default
hab gerade eben zufällig nen recht üblen bug raus gefunden,....

Ich weiß nicht in wie fern ich den nochmal rekonstruieren kann!

Welchen der Admins soll ich das den ma schicken?
Würds so fern das n echter Bug ist und bei anderen auch funktioniert hier ungern posten,..

edit: habs an Red Basti weiter gegeben!
__________________
Petzy



Geändert von Zonk (05-04-2008 um 22:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-04-2008, 01:44
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Kannst ja mal erzählen was da so ablief !
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-04-2008, 19:20
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich weiß nicht, ob das jetzt eine andere Variante des Desyncs-Bug ist, aber mir ist bei etwa zwei Online-Matches das Spiel einfach eingefroren.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09-04-2008, 18:37
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
sollten auch schnell den bug fixen mit der GDI und dem MARV

dank diesem scheiss bug sind meine tollen stats hinnüber!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-04-2008, 22:07
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Also MARV ist fast unempfindlich gegen Dispersionsbombe...ob die anderen Epics auch - kA
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15-04-2008, 12:10
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.844
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Da ich es hier noch nicht gesehen habe: Es gibt ein Update von Apoc auf dem offiziellen Forum:
Zitat:
Hey guys,

We have discovered a number of reproduceable desyncs finally with your evidence and some extensive testing from other leads. I am trying to find out what the patch situation will be on getting these fixed. I'll keep you posted and apologize about the inconvenience.

I am with you guys all the way. Please don't throw anything out the window =)

-APOC
Demnach haben sie es geschafft einige der Desyncs anhand von eingesandten Replays und dergleichen zu reproduzieren. Er versucht nun etwas über die Patchsituation zur Behebung des Problems in Erfahrung zu bringen, will uns auf dem Laufenden halten und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de