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#1
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sorry aber hit und run heißt für mich nicht Scorp spam
für mich heißt hit and run verschiedene kleine Einheiten bauen und den Gegener damit nerfen und davon hat nod jetzt genug und wer mit 30 Scorps in 3 Sonics reinfährt der verdient es auch zu verlieren muß ich ehrlich sagen ![]() man darf halt nod nicht mehr so spielen wie in Tw dann klappt das auch besser also mußt wohl noch bissle üben und wer GDI als imba bezeichnet der kann einfach wirklich nicht gut spielen den ich finde gdi ansich schon recht schwach in kw gegenüber Nod und Scrin besonderst die steel talons sind ja echt ne Freewin-Fraktion ich freu mich jedesmal wenn ich GDI als Gegner habe weil dan nweiß ich das ich fast mit 90%iger sicherheit gewinne
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![]() Geändert von sylver123 (08-04-2008 um 21:46 Uhr). |
#2
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Ich meinte auch Vanilla Nod und Hit and Run geht in TW/KW nicht,da heißt es nur sich bis zu Mitte vorbauen,Waffenfabriken hinstellen und Einheiten pumpen,da ist es doch klar das Nod da scheiße ist,müsst halt nur mal in eurer base ein paar Pitties stehen haben gegen S-tanks oder so.
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Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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#3
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Was mir gestern sehr negativ aufgefallen ist: der Teleport des Eradicators funzt auch wenn die Einheit gerade durch EMP gelähmt ist. Das finde ich doch sehr merkwürdig und vor allem reichlich unfair, da es so praktisch unmöglich wird das Ding zu killen, da es sich ja nicht nur ein paar Meter sondern gleich über die ganze Karte teleportiert.
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#4
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was ich noch irgendwie verbesserungswürdig finde ist die reichweite der kultisten. wenn die einmal ne einheit haben, is es ja fast unmöglich die wiederzubekommen, weil du mit den dingern ja ewig weit laufen kannst. ich finde der radius sollte da begrenzt werden
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#5
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Hm... das war bei Yuri nicht viel anders.
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#6
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öööh naja, ich hab erstens kein yuri gespielt und 2. find ich nich dass das eine befriedigende Begründung ist
![]() Ist mit halt heute nur unangenehm aufgefallen, nachdem ich in so eine "Falle" gelaufen bin und auf einmal 5 Tripods weg wahren, die mich danach selber verdroschen haben, hatte da keine chance mehr die wieder zu holen ("naja musst halt besser aufpassen" lass ich auch nicht gelten) ![]() |
#7
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Doch, das "besser aufpassen" Prinzip gilt da schon. Aber ich finde dabei das große Problem ist, dass es oft nichts nützt. Die Dinger sind einfach zu gut gepanzert, als dass man sie mit einem schnellen Eingreiftrupp (z.B. Venoms) kurz töten könnte. Einheiten, und gerade Inf Einheiten, die so vergleichsweise stark und gefährlich sind, sollten diese Stärke mit einer großen Schwäche ausgleichen müssen.
Wobei ich Kultisten bisher nicht so wirklich in kampfentscheidenden Scenen gesehen habe, mir erschienen die bisher mehr lästig als gefährlich. |