|
|
|
|
||||
|
||||
![]() Ist das nicht der für Erleuchtete?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Nein, das ist der für "Ich hab eine Idee/Einfall". ![]() ![]() Ich hätte auch Awakened und Enlightened schreiben können. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das war mir eigentlich schon klar, aber ich bei deinem Post fiel mir gleich der Erleuchtete unter den Smielies ein.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
War mir schon klar.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn einem Admin der Schreibstil eines Mitglieds von -TLH- nicht passt ist eine kurze Information an uns Moderatoren besser als wenn man dem User mit Privaten Nachrichten ohne Fingerspitzengefühl eins vor den Latz knallt.
![]() Ich muß jetzt erst einmal eine Nacht darüber schlafen damit ich am Wochenende eine weitere ausführlichere Stellungnahme abgeben kann.
![]() Geändert von KISS0695 (19-04-2008 um 00:53 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
wenn dir der Schreibstil eines Admins nicht passt, schreib eine PN an die Admins oder verwende entsprechende interne Foren... weiss nicht recht, was das hier im öffentlichen soll
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nix Zwinker, Zwinker!
Der Thread heißt Kritik am Forum! Ist es ein Verstoß gegen die Regeln wenn man seine Kritik im öffentlichen äußert? Mir ist dieses Wochenende das nötige Fingerspitzengefühl verloren gegangen um meine Meinung in einem internen oder sonstige nicht sichtbaren Foren zu äußern. Das Risiko gehe ich jetzt ein daß ich nach meinem Wochenendeinkauf für die Kritik an einem Admin im nächsten Post auch eine Verwarnung einfange.