|
|
||||
|
||||
![]() Nein, das ist der für "Ich hab eine Idee/Einfall". ![]() ![]() Ich hätte auch Awakened und Enlightened schreiben können. ![]() |
|
||||
|
||||
Das war mir eigentlich schon klar, aber ich bei deinem Post fiel mir gleich der Erleuchtete unter den Smielies ein.
![]()
|
||||
|
||||
War mir schon klar.
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn einem Admin der Schreibstil eines Mitglieds von -TLH- nicht passt ist eine kurze Information an uns Moderatoren besser als wenn man dem User mit Privaten Nachrichten ohne Fingerspitzengefühl eins vor den Latz knallt.
![]() Ich muß jetzt erst einmal eine Nacht darüber schlafen damit ich am Wochenende eine weitere ausführlichere Stellungnahme abgeben kann.
![]() Geändert von KISS0695 (19-04-2008 um 00:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn dir der Schreibstil eines Admins nicht passt, schreib eine PN an die Admins oder verwende entsprechende interne Foren... weiss nicht recht, was das hier im öffentlichen soll
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nix Zwinker, Zwinker!
![]()
|
||||
|
||||
Das Problem ist das die Diskussion über eine PN im öffentlichen Bereich ins Leere läuft. Mal abgesehen von drei Personen (Autor, Empfänger, TLH-Clanleitung) kennt keiner die PN. Ich selbst kann auch nur vermuten um was es geht. Von daher ist eine öffentliche Diskussion witzlos, da die meisten wohl nur vermuten können worum es geht. Etwas qualifiziertes zum eigentlichen Thema können nur die Leser der betreffenden PN sagen.
Wir können jetzt gerne versuchen die Angelegenheit unter den betreffenden Personen intern zu klären oder in einem luftleeren Raum rumstochern. Mir wäre die erste Option deutlich lieber. Hermann, es bringt einfach nichts diese Sache hier zu besprechen. Du wirst hier im öffentlichen Bereich keine sachliche und themenbezogene Diskussion führen können. Ich bitte dich die PN als das zu sehen was sie ist: eine private Nachricht. Zitat:
Ich würde versuchen zu vermitteln, wenn es erwünscht ist. Das allerdings auch nur unter der Bedingung das es im kleinen Kreis besprochen wird. Alles andere halte ich für kontraproduktiv, schon alleine da Menschen sich in einem öffentlichen Raum anders verhalten als im privaten.