|
|
||||
|
||||
sry nochmal, dass ich diesen thread nochmal rauskrame, aber weiss schon jemand, ob es einen weiteren Roman geben wird?
|
||||
|
||||
![]() Hey
![]() Hab da mal einige Fragen: Wo bekomme ich den diesen Roman her? dan wieviel kostet der ca.? und um was geht es den genau in diesem Roman ? ist es nach dem spiel gemacht? ist es auf deutsch oder auf english ? ich danke im vorraus..... ich will mir vllt diesen C&C Roman auch kaufen ist bestimmt spannend ![]() ich wünsch euch allen einen guten morgen ..... ![]() glG Sprit
Geändert von AnNo1935 (13-04-2008 um 04:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
In jedem Handel der eben das Buch verkauft?!
Oder einfach über Amazon. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Im Prinzip wird die Geschichte während Tibeirum Wars aus anderen Blickwinkeln erzählt
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich danke euch für die nützlischen infos^^
|
||||
|
||||
Hey
![]() ich frage euch alle mal hat jemand interesse daran sein Buch zu verkaufen würe es mir gerne bei amazon bestllen nur mein bruder machts mir net das geld selber würde er über weißen wenn jemand interesse hat für 6-8 euro würde ich es nehmmen danke ^^
|
||||
|
||||
hatte mich ja vorher schon via pn bei dir gemeldet
|
||||
|
||||
jep hatts sich erledigt
![]()
|
||||
|
||||
Kostet fast überall 10e in jeden Buchhandel/Zeitungsladen und evtl. GameStop zu finden.
![]() |