|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade beim Fussball. ![]() Stream findest Du hier. Müsste funzen. Hoffen wir mal auf das Wunder von Bern, ähh Berlin. ![]() |
|
||||
|
||||
freu mich schon
![]() ich geh stark davon aus, dass sich der ameisenbär recht fix vom staub machen wird wenn die bayern die jagd eröffnen^^
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe auch dass es ein faires spiel wird und der bessere gewinnt.
Auch wenn der FC Bayern von allen schon als gewinner bejubelt wird...
|
||||
|
||||
Wer von uns beiden träumt jetzt?
![]() @Sven Das macht mind. 3 Karmapunkte für dich. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand das Plakat so genial...
![]() Und mir ist es ehrlich gesagt latte - Hauptsache nicht die Bayern.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten bin ich auf diesen Link bei einer meiner ersten Recherchen auch gestoßen... und habe mich sehr gefreut - bis ich realisiert hab, dass das der Stream zu letztjährigen Spiel war... zum diesjährigen schein es keinen direkt von der ARD zu geben... aber keine Sorge, ich hab schon einen Weg gefunden... ![]() |
|
||||
|
||||
Wieviel Uhr ist gerade bei dir in Kanada?
Gibts wohl Frühstücksfussball. ![]() |
|
||||
|
||||
Ach was Anpfiff ist hier um 14 Uhr - sieht also mehr nach Mittagessen aus
![]() |
|
||||
|
||||
Den DFB Pokal holt nur Dortmund...
... wenn die Bayern nicht zum Spiel antreten. Ich bin eigentlich auch gegen Bayern aber eher realistisch veranlagt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der war gut. ![]() Komm mir unter meine Fittiche. Leih mir deine Handschellen und Schlüssel. Alles andere fällt mir dann schon spontan ein. ![]() ![]() PS: Aber ned mit zweitschlüsseln schummeln. ![]() Aber wenn ich ehrlich bin, ........... nee, ich weigere mich. ![]() |
|
||||
|
||||
Alex Frei schiesst die Bayern ab
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt habe ich ein bisschen angst ![]()