|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja Hermann das is mir bewußt nur es ist ja die TLH spieleecke vondaher voher waren es nur rätzel jetzt ist es spiele raten jeder kann halt auch ein neues spiel vorschlagen steht ja im ersten thema drine....
![]()
|
||||
|
||||
Es muß kein Spiel vorgeschlagen werden daß es schon auf dem Board gibt! Ende der Diskussion!
|
||||
|
||||
Neues spiel Scherzfragen:
Warum trinken Mäuse keinen Alkohol?
Geändert von AnNo1935 (25-04-2008 um 17:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
na und?
*spam* spiel lieber mal mit mir hermann ich bin rattig! will dir ins gesicht spammen also komm her du sau ![]() und daniel bissel mehr respekt vor kiss bitte! - edit - das mein ich jetzt ernst - sonst gibts ne vodkaflasche auf n kopf! ![]() Geändert von golddime (25-04-2008 um 17:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo werd ich tun......
![]()
|
||||
|
||||
dann ist ja gut!
die mäuse trinken keinen alkohol weil se angst vor dem kater haben! ![]() |
|
||||
|
||||
jop.
du bist dran.
|
||||
|
||||
Krasses Rätsel - Kombinatorik!
Du bist TOT!
Deine Seele kommt an die schwelle zur hölle bzw zum himmel! Da sind 2 Portale - eines Führt in den Himmel, das andere in die Hölle! Vor jedem der Portal steht ein Wächter dem du eine Frage stellen kannst! Aber du darfst nur eine einzige Frage stellen, egal an welchen wächter, insgesammt nur eine Frage! Ein Wächter lügt immer der andere sagt immer die Warheit! Welche Frage stellst du damit du weisst welches Portal dich in den Himmel führt! 1. Frage PS. ich weiss das rätsel ist n alter hut, aber daniel kennt es nicht! wenn er es löst ohne zu spicken, dann bekommt er von mir ra3 geschenkt! aber er muss es allleine herausfinden ohne google, wenn einer tipps gibt, dann ich weil ich auch bezahlen muss falls er es löst! viel spass golddime! Geändert von golddime (25-04-2008 um 18:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja Goldi dat war wohl nix... kannst aber bereucht schlafen weilde das geld net raus rücken musst
![]() ![]() aber da keiner dieses Rätsel löst denke ich das goldi heute oder morgen die lösung sagen wird.... in der Ziet habe ich eun neues Rätsel für euch viel spaß: Sie kommen an ein Hotel und bezahlen dort 40 000 €. Danach gehen Sie weiter. Wie heißt die Straße?