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#1
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Dieser Fehler kommen auch durch:
das sind so die erfahrungen die ich gesammelt habe!
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Geändert von AnNo1935 (17-05-2008 um 07:06 Uhr). |
#2
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Scrin Flugeinheiten ---> ja aber bei devastator hab isch es noch nicht gemerkt. Bei Sturmreitern ja!
Epic ----> Da kam bei mir mit meiner alten grafikkarte en grafikfehler, wenn der redeemer rauskommt, aber instant desync hatte ich nie bei epic, weder beim gebäude noch bei der einheit. Je schneller eine Einheit ist und je mehr es davon gibt, desto mehr muss synchronisiert werden, das ist klar, deshalb auch oft bei planetarischen trägerschiffen ---> desync! Aber was hat eine nod luftabwehrstellung mit desync am hut? Ist es weil eine Einheit (Gebäude) 3 mal gleichzeitig Raketen Feuert, und deshalb asynchron läuft? Warum gibt es dan sofortiges desync wenn man dieses gebäude nur baut, ohne dass es geschossen hat? Wenn ich nen 3 vs 3 aufmache und es "GDI only" nenne, alle mit gdi spielen, dan habe ich nie async, ist euch sowas mal aufgefallen? Geändert von golddime (17-05-2008 um 07:53 Uhr). |
#3
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Zitat:
![]() Das mit dem Reedemer habe ich übrigens auch ![]()
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#4
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Ich sag ja nicht das du lügst
![]() Deine Erfahrungen sind anders, deshalb hab ich ja gesagt - postet eure erfahrungen ![]() Beim Redeemer hatte ich so Streifen, wie ein Gerüst, in alle vier ecken der map. Im multiplayer gehts ja wieder weg wenn er fertig aus der waff rausgehüpft ist, aber im single player blieb das bei mir das ganze game! gruss goldi |
#5
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mir is aufgefallen wenn man eine köder armee von mechas machen will stürzt das spiel ab
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#6
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übrigens die luftabwehr stellung muss mindestens einmal geschossen und etwas getroffen haben, sonst kommt kein asynchron.
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#7
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thread ansich ja eine nette idee, nur wenn es die falschen leute lesen kommen die vll auf falsche ideen
![]() die gründe sind ja großteils schon bekannt nur spricht keiner in forum genau aus diesem grund darüber ... |