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#1
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Scrin Flugeinheiten ---> ja aber bei devastator hab isch es noch nicht gemerkt. Bei Sturmreitern ja!
Epic ----> Da kam bei mir mit meiner alten grafikkarte en grafikfehler, wenn der redeemer rauskommt, aber instant desync hatte ich nie bei epic, weder beim gebäude noch bei der einheit. Je schneller eine Einheit ist und je mehr es davon gibt, desto mehr muss synchronisiert werden, das ist klar, deshalb auch oft bei planetarischen trägerschiffen ---> desync! Aber was hat eine nod luftabwehrstellung mit desync am hut? Ist es weil eine Einheit (Gebäude) 3 mal gleichzeitig Raketen Feuert, und deshalb asynchron läuft? Warum gibt es dan sofortiges desync wenn man dieses gebäude nur baut, ohne dass es geschossen hat? Wenn ich nen 3 vs 3 aufmache und es "GDI only" nenne, alle mit gdi spielen, dan habe ich nie async, ist euch sowas mal aufgefallen? Geändert von golddime (17-05-2008 um 07:53 Uhr). |
#2
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Zitat:
![]() Das mit dem Reedemer habe ich übrigens auch ![]()
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#3
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Ich sag ja nicht das du lügst
![]() Deine Erfahrungen sind anders, deshalb hab ich ja gesagt - postet eure erfahrungen ![]() Beim Redeemer hatte ich so Streifen, wie ein Gerüst, in alle vier ecken der map. Im multiplayer gehts ja wieder weg wenn er fertig aus der waff rausgehüpft ist, aber im single player blieb das bei mir das ganze game! gruss goldi |
#4
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mir is aufgefallen wenn man eine köder armee von mechas machen will stürzt das spiel ab
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#5
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übrigens die luftabwehr stellung muss mindestens einmal geschossen und etwas getroffen haben, sonst kommt kein asynchron.
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#6
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thread ansich ja eine nette idee, nur wenn es die falschen leute lesen kommen die vll auf falsche ideen
![]() die gründe sind ja großteils schon bekannt nur spricht keiner in forum genau aus diesem grund darüber ... |
#7
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Nun ja Angel wir sollten nicht zu letzt daran denken das dieses Thema Erfahrung und Gefahr mit sich bringt!
![]() Erfahrung: Durch die nun hier aufgelisteten Desy. Fehler wissen Spieler ob alt oder jung das sie bei einem Game das sie spielen und / oder am gewinnen sind auf diese Art von Einsatz von bestimmten Einheiten oder Gebäuden aufpassen müssen. Ob man es selber baut oder nicht spielt in diesem Augenblick keine Rolle man sollte nur aufpassen dass man / der Gegner die Art von Sachen nicht benutzt! Gefahr: Durch höhere Anzahl der hier gennanten Fehler werden sich bestimmt einige der Gefahr aussetzten müssen so einem Gegner zu begegnen sicher steigt die Gefahr durch zunahme an den Desy. Fehler aber wir sollten uns im klaren sein das wir nicht nur unheil mit diesem Thema anrichten sondern auch helfen können. Sicher ist dieses Thema eine Gefahr aber auch eine Hilfe!
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#8
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Zitat:
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, und trotzdem hab ich diesen thread nicht im tlh internen geöffnet, weil ich gehofft habe, dass leute aus anderen clans vielleicht helfen könnten, damit wir in internen spielen ein desync vermeiden können. Aber vielleicht hast du wirklich recht und ich sollte das Thema zu uns ins interne verschieben. Ich gehe davon aus, dass die meisten leute hier auf dem forum das nicht ausnutzen im game, ausserdem wäre das relativ leicht in nem replay zu entlarven. Ich appelliere einfach an die fairness der leute hier auf dem board. Ausserdem wissen das eh alle wegen der luftabwehrstellung hier aufm board, das ist echt n alter hut. Und wenn ich rausfinde, dass hier bei TLH jemand diese "Jedi-Weisheiten" zu gunsten der dunklen seite einsetzt ![]() greets golddime P.S. ausserdem kommt eh bald der pätsch, der das hoffentlich beheben wird ![]() Geändert von golddime (29-05-2008 um 02:47 Uhr). |