|
|
||||
|
||||
![]() Hio
![]() Verspreche mir davon recht viel und hoffe, das nun auch wirklich alle in der Community, an einem Strang ziehen und nicht jeder für sich versucht den größtmöglichen Vorteil (wenn es denn überhaupt geht) zu ziehen! Gibt es so was wie ein eigenes "Dingen"...wo Vertreter der jeweiligen Foren/Pages etc zusammen sind und an Projekten etc arbeiten? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Dingens?
![]() Vorher lief das wie gesagt noch über das connect2ea-ct board, was wir aber jetzt links liegen lassen werden. |
|
||||
|
||||
Hio
Joa Dingens.... aber ihr versteht mich ja ![]() ![]() Fein Fein...dann mal frisch fromm fröhlich und vorallem FREI ans Werk ! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich schliesse mich an, es war die richtige Entscheidung.
![]() |
|
||||
|
||||
owned
![]() ![]() Naja bin gespannt was hierbei weiterhin passiert...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Gibts schon Infos bezüglich der Stellungnahme des CT's bzw. des weiteren Ablaufs? Nachdem das mit der Stellungnahme gestern Abend ja nicht geklappt hat....