|
|
|||
|
|||
aua...
ich wurde vom Obigem übelst geowned... Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So übelst auch wieder nicht,hättest mich ja auch einmal fast besiegt,aber der Thermo-Nukleare-Eagle hat dann den entscheidenden Schlag verpasst.
![]()
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
|||
|
|||
Nur Nuklear...
Thermo wäre ja noch schöner. Fliegender Thermo-Nuke-Truck oO ICh war so blöd und hab den Seal nciht abgeschossen, das war das Problem... |
|
|||
|
|||
Dann eben nur Nuklearer-Eagle,hätte ich eins von beiden nicht gehabt(Seal oder Nuke-Eagle)hättest du mich wahrscheinlich geplättet.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
|||
|
|||
Tja, dann war das eben nur zufall, aber geplättet bleibt geplättet...
Grad zock ich schön mit Yuri, bau einen Bio-TErminator neben die feindliche Basis, und? Das Spiel stürzt ab (nachdem der Terminator von ner Disk terminiert wurde -.-). |
|
|||
|
|||
So, auf zu neuen Tests...
Habe auch hier mal wieder die aktuellste Verion dran. Endlich sieht der Chrono-Cyborg auch aus... Besonders die Schussanimation... |
|
|||
|
|||
So:
Der Mod müsste jetzt praktisch fertig sein. Balancing kann man ja nur machen, wenn man ihn auch testen kann, aber dafür sind "hier" zu wenige... Testet sonst mal so und schickt mir eure Meinungen/Verbesserungsvorschläge per PN... Nächster Punkt: Mittlerweile sitze ich an einem "etwas" anders strukturierten Mod. Ich hatte vor bei obigen eine 4. Partei einzubauen, bin aber gescheitert. Daher nehme ich nun die 10 Fraktionen und mache aus JEDER eine ANDERE Partei. Bis jetzt sind 3 alte (Amerika, Russland, Yuri) und 3 neue (Mutanten,Terroristen,Centurion[Roboter]) Parteien fertig und eine weitere (Die Alliierten aus AR1) fast. Fehlen nur noch die High-Tek-Army, die Templer und die alten Sowis... |